Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Kopfhörer und Sound des Iphone 5

Neue Kopfhörer und Sound des Iphone 5

Super Mario
Super Mario22.09.1217:49
Hey Leute,

um auch mal etwas positives zu sagen. Normalerweise benutze ich die Bose Quiet Comfort 15 aber die neuen kleinen Kopfhörer des Iphones haben es mir angetan. der Sound ist klar, voll und sauber ohne dabei für andere hörbar zu sein. Echt gelungen.
Auch der Lautsprecher des Iphone 5 bietet mir subjektiv ein deutlich volleres Klangbild als der des Iphone 4. Dabei scheint er auch lauter zu sein als die vorherigen.

Und etwas Neues über das ich bisher noch nichts weiss:
Kann es sein dass ich hier in Deutschland ein Iphone ohne Lautstärkenbeschränkung bekommen habe? Ich komme gar nicht bis zur lautesten Stufe ohne das es mir in den Ohren weh tut. Ausserdem verfärbt sich die Lautstärkenanzeige auf dem Iphone jetzt im Sperrmodus etwas nach der Hälfte gelb und gegen Ende rot. Davon habe ich noch nie etwas gelesen.

Schönes Wochenende an alle
0

Kommentare

Fofitito
Fofitito22.09.1217:57
Dazu auch hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angehoert-Apples-neu-geformte-Ohrhoerer-1714644.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.