Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN vs. MacLife

MTN vs. MacLife

Philipp24.12.0402:29
es wird ja immer gerne behauptet, dass MTN die netteste Mac Community ist.
Und jetzt verstehe ich das auch...

0

Kommentare

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber24.12.0409:58
Ohhhje Dann wollen wir mal hoffen dass deren Tage bald vorüber sind
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0411:14
naja wir pöbeln und stämkern hier auch manchmal ganz ordentlich. und so dramatisch fand ich das bei maclife jetzt auch gar nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philipp24.12.0411:18
Naja also ich finde das schon ziemlich eklig
0
Philipp24.12.0411:27
Jetzt bemühen sich unten welche nen netteren Ton aufzusetzen...
0
Fenvarien
Fenvarien24.12.0411:44
Die haben bestimmt diesen Thread gelesen
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0411:55
Naja, wie gesagt: hier geht es manchmal auch ganz anders zu (manchmal auch von mir aus). Aber ich denke mal, das sind hier und da einzelfälle, die gar nichts zur summe beitragen.

Phillip @@
der eine ist foren-admin. das ist seine aufgabe.

und wenn wir jetzt anfangen, andere foren in den dreck zu ziehen, dann sind wir noch schlechter wie das forum, über das wir her ziehen.
ich wäre dafür wenn sowas in zukunft gelassen wird
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch24.12.0412:22
Kinderkram
0
christian alisch
christian alisch24.12.0412:28
na schon schlimm isses ja nu au widder nich
0
Rantanplan
Rantanplan24.12.0413:31
Verstehe ich jetzt nicht, Philip. Wenn du mal Threads lesen willst, wo richtig harte Bandagen ausgepackt werden, dann geh mal zu heise.de oder dcsm im Usenet. Der Thread bei MacLife ist ein wenig kindisch, aber sonst ziemlich lau?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi24.12.0415:21
Äh? Mir is auch nicht ganz klar was da nu so schlimm sein soll?

Wenn ich noch an die Diskussion über Shooter/AA vor einiger Zeit hier nachdenke.

Da gings auch gut ab.(policeman)(devil):-y
„möp!“
0
Philipp24.12.0416:46
jaja ist ja gut...
Ich bin halt einen anderen Umgangston gewohnt
Naja *closed*

0
Niggl24.12.0417:00
Naja irgenwo knallt es immer aber in letzter Zeit etwas öfter bei uns im Forum ich weiss nicht aber vielleicht macht unser grün ja agresiv
Sorry Nick
Aber wohlfühlen tut man sich schon dort fühle mich hier aber auch wohl:-D
0
murks26.12.0418:39
Die allermeisten, nehm ich mal an, sind ja eh in verschiedenen Foren dabei. Man hat vielleicht ein Lieblingsforum, vielleicht auch zwei, aber man braucht nicht so zu tun, als ob ein einziges Forum absolute Superklasse wäre und alle anderen absolute Hundekakke. Denn das ist aus der Disatnz gesehen einfach Quatsch.
Ein ernsthafter Vergleich wäre sicher interessant. Vielleicht nimmt sich ja mal jemand die Mühe. Man müsste verschiedene Kriterien definieren (der Umgangston wäre sicher eines davon, ausserdem die Qualität der Beiträge, die Erfolgsquote bei Fragen usw.) und dann vergleichen. Das wäre mit ziemlich viel Arbeit verbunden – und wer hat schon so viel Freizeit...
0
Don Quijote24.12.0416:59
Naja, von MacLife ist auch eine Rechnung an einen Bekannten gekommen, obwohl er sein ProbeAbo gekündigt hatte, mal sehen was das noch wird…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.