Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dirk K. ist Steve Jobs ...

Dirk K. ist Steve Jobs ...

bernddasbrot
bernddasbrot11.02.0614:26
Will hier gar nicht die unsäglichen Ergüsse des Dirk K. diskutieren, habe aber gerade - zwischen Lachen und Weinen - in einen seiner podcast reingehört:



Dirk K. liest die Stanford-Rede von Steve Jobs auf deutsch vor. Der Grund ist: Er sieht viele Parallelen zwischen Steve Jobs Vita und seinem Leben (außer, dass SJ doppelt so alt sei).

Ist das traurig? Ja, das ist traurig.
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz11.02.0614:36
ach... ich dachte DK wäre vergessen...
0
Kev11.02.0614:43
Soso!
Und wer ist dieser ominöse Dirk K.?
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.02.0614:44
Ist das der, der bei Heise mal mit irgendwelchen total bescheuerten workshops rumgespammt hat?
0
Josef
Josef11.02.0614:51
Nicht nur bei Heise.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.02.0614:54
ein echter Häggar:



0
Vermeer
Vermeer11.02.0614:59
Das Thema Dirk K. ist hier schon oft ausgiebig besprochen worden. Warum jetzt aber hier rumgelästert werden muß, nur weil er als Podcast eine Übersetzung von SJs Rede vorliest und erwähnt, daß er sich von SJs Biographie berührt gefühlt hat ....
0
Dipol
Dipol11.02.0615:01
AmenO:-)
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.02.0615:06
Vermeer
Das Thema Dirk K. ist hier schon oft ausgiebig besprochen worden. Warum jetzt aber hier rumgelästert werden muß, nur weil er als Podcast eine Übersetzung von SJs Rede vorliest und erwähnt, daß er sich von SJs Biographie berührt gefühlt hat ....


Entschuldigung, konnte ich nicht wissen, bin erst seit 21.10.05 hier. War lange in der weiten Welt unterwegs und hab öfter bei Heise mitgelesen & da ist mir o.g. Herr unangenehmer aufgefallen, als die hier oft zitierten Heisetrolle (da find ich einiges ganz amüsant).
0
Vermeer
Vermeer11.02.0615:09
Also nur zur Info: Dirk K. wurde nach mordskrach hier aus dem Forum ausgeschlossen. Ich denke, wir sind uns einig, daß Nachtreten blöd ist.
0
Rantanplan
Rantanplan11.02.0615:16
Wenn DK die Bibel in die Hände fällt, dann wird er auch Parallelen zu Jesus finden und *pardauz* haben wir die Wiederkehr und wir können dann nicht nur "Wir sind Papst", sondern sogar "Wir sind Gott" skandieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
patrick.11.02.0615:19
rantanplan

Nein(!) Das "Wir sind Gott"® ist bereits reserviert.

0
BigMac
BigMac11.02.0615:19
yes, nochmal drauf mit geeinten kräften, das können wir besonders gut (sick)(sick)(sick)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
patrick.11.02.0615:23
…aber nur aus der Deckung
0
JuergenB
JuergenB11.02.0615:23
BigMac was hast du für ein wurschtbrot als icon? doch kein bigmac
0
Peter_11.02.0615:23
Ahaa. Hab vor einiger Zeit die Site von DK entdeckt und schaue immer mal wieder gerne rein (sick)
Dass er hier einen Auftritt (oder mehrere) hatte, habe ich leider nicht mitbekommen. Hätte ich mir gegönnt.
Ich bin jetzt mal neugierig: was war denn der Grund für seinen Ausschluss hier?
0
Rantanplan
Rantanplan11.02.0615:26
BigMac
yes, nochmal drauf mit geeinten kräften, das können wir besonders gut (sick)(sick)(sick)

Klar, da passiert auch nix dabei. Sein aufgeblasenes Ego ist wie ein Airbag, das fängt alle Stöße ab
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark11.02.0615:29
Einfach mal die Forumssuche
„@macmark_de“
0
BigMac
BigMac11.02.0615:41
ich finde es beschämend wie hier vorgegangen wird ...

"lange nix gehört von dem typen, jetzt graben wir wiedermal was aus, posten es (harrharr) und knallen ihm wiedermal gemeinsam eine vor den latz am langweiligen samstagnachmittag, wo nur biathlon übertragen wird. tut doch gut, nicht selber in der schusslinie zu stehen."

zu dieser allgemein sehr gebräuchlichen vorgangsweise möchte ich gratulieren. sehr kreativ, sehr kreativ.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Gabbo
Gabbo11.02.0615:46
0
Rantanplan
Rantanplan11.02.0615:46
Schade, ich hätte dir jetzt gerne den Artikel "Verhaltensforschung: Die guten Seiten der Bosheit" bei spon verlinkt, aber das alte Zeug kostet bei denen ja leider Geld
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac11.02.0615:48
Rantanplan
nicht alles was g'scheit ist, muss auch gut sein
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rantanplan
Rantanplan11.02.0615:53
BigMac

Zugegeben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Franz
Thomas Franz11.02.0615:57
ich hatte bei meinem bescheidenen Beitrag alles andere im Sinn, als eine "nieder mit XY Diskussionen" zu füttern, aber ich hab auch keinem aus dem Forum geschmissen, der sich heute einer solchen Diskussion nicht stellen KANN(!)

Bei Moralapostelgeschrei sollte man also auch mit etwas mehr bedacht umgehen, ne?
Nix für ungut...

Für mich war und ist DK ein Unikum... Ellen Feiss im übrigen auch, wenn auch auf ganz andere Basis. Und Menschen die sich öffentlich präsentieren müssen damit Leben. Nicht mehr, nicht weniger...

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.02.0615:58
Hi,

lasst uns diesen Thread hier beenden, sonst gibst wieder Post von Dirk K.'s Anwalt (ALLES schon da gewesen)

(und nein, will euch nicht den spass verderben, aber wenn jemand am boden liegt sollte man nicht noch reintreten)

Grüße,
Mendel.
0
Dipol
Dipol11.02.0616:13
Scheiß Biathlon.
Immerhin gabs die erste Goldmedallie.


Über D.K. stößt man doch auch so alle weile mal im Netz.
Er hat sich doch zu einer "festen Größe"(devil) in der deutschen Maclandschaft gemacht.
Wie Uschi Glas:-X in ihrem Bereich. Keiner mag sie, aber alle reden über sie.
Als ob man ihm nachläuft.
Nein. Er verfolgt mich.

Ich werde verfolgt.

ICH WERDE VERFOLGT!!

WIR ALLE WERDEN VERFOLGT!!!

AAAH!!!!
0
Dipol
Dipol11.02.0616:18
Mendel
Tschuldigung.
Hab dein Post noch nicht gesehen, da er schon eine weile geöffnet war aufgrund des Mittagmals.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.02.0616:19
Dipol
Ja, das passiert manchmal.

all
Ich habe auch mal den Klartextnamen von DK aus dem Threadtitel entfernt.
0
Dipol
Dipol11.02.0616:27
DK Verlag .http://www.dorlingkindersleyverlag.de/site/index.php
Sehr renomiert im englischen Sprachraum.



Mach bitte ein @@ . dazwischen wenn du IHN meinst.
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.02.0602:21
Mea culpa - hätte den Thread nicht anfangen sollen, sorry (ohne das Intro im podcast wär's auch nicht annähernd os ...). Ok, ENDE.

0
vb
vb12.02.0602:47
danke, big mac, find ich auch!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.