Events>Macintisch Würzburg

Macintisch Würzburg



Du bist ein großer Apple- und Mac-Fan und willst dich mit anderen über Hardware und Software, über das iPhone, das iPad oder die Apple Watch austauschen? Oder du bist ganz neuer Macuser, kennst dich noch nicht wirklich gut mit deinem neuen Computer aus und suchst Hilfe?

Der Macintisch e. V. ist eine offene Gruppe von Leuten, die beruflich oder privat mit Macs und Apple-Produkten arbeiten und Spaß daran haben. Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Stammtisch, um uns auszutauschen, gegenseitig Tipps zu geben oder bei Problemen zu helfen – und da ist jedermann willkommen. Bisher haben wir auch für fast alle Probleme Lösungen gefunden, denn beim Stammtisch versammeln sich Grafiker, Fotografen, Musiker, Office-Anwender und viele mehr.

Darüber hinaus plant der Macintisch e. V. auch anderes: Seien es Ausflüge, Vorträge, Events oder das legendäre Macintrip-Wochenende.

Der Macintisch findet jeden zweiten Mittwoch eines Monats in Würzburg statt.

Treffpunkt ist um 19 Uhr, direkt nach dem Macintalk, im neuen Lokal "Schwarze Katze Grill & Bar" im Hotel Meesenburg .

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen