Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>Apple-Event: Spring Forward

Apple-Event: Spring Forward

Der Termin des nächsten Apple-Events steht fest. Apple verschickte soeben Einladungen für die Veranstaltung namens "Spring Forward", die am 9. März in San Francisco stattfindet. Als Veranstaltungsort wählte Apple diesmal das Yerba Buena Center. Zum Inhalt des Events machte Apple keine Angaben. Höchstwahrscheinlich wird sich Apple aber zum Verkaufsstart der Apple Watch äußern und die genaue Preisstruktur vorstellen. Ebenfalls denkbar ist die Präsentation des neuen 12"-Notebooks, über das in den vergangenen Monaten bereits viel zu lesen war. Zudem geistert schon länger das "iPad Plus" durch die Gerüchteküche - ein neues iPad-Modell mit größerem Display.

(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.