Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Radical Breeze halbiert bis Samstag die Preise seiner Produkte

Radical Breeze bietet seine Produkte bis zum Samstag zum halben Preis an. So kostet z.B. DiscBlaze Pro, die professionelle Ausgabe des kostenlosen Brennprogramms, nun 14,97 Dollar und Radical Photo, eine Foto-Bearbeitungssoftware jetzt 7,47 Dollar. Auch kleine Hilfswerkzeuge wurden im Preis halbiert, so kostete z.B. DoThisNow, ein Automatisierungsprogramm für z.B. zeitgesteuerte Screenshots oder Cache-Leerung, nun 9,97 Dollar und DeskDoodle, ein Programm um auf dem Bildschirm über alle Fenster per Maus zu markieren, zu schreiben oder zu zeichnen, jetzt 4,97 Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frank
Frank13.04.05 11:06
Kennt jemand den DiscBlaze? Ist der vergleichbar mit Toast? Bin gerade ohne CD-Brenner unterwegs und kann nicht testen.
0
imarco
imarco13.04.05 11:06
viele dieser programme gibts zB versiontracker.com als freeware..:-G
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.