Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>View Carousel

"View Carousel" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo26.04.0912:22


Das ist ein Promo-Video für den Philips Cinema 21:9 TV.


Ich finds cool.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

iMan
iMan26.04.09 13:04
Krass. Echt atemberaubend . Ich frag mich immer wie man sowas bitte macht, dieser Effekt, dass alles stehenbleibt und die Kamera sich freibewegt. Grandios .
Always look on the bright side of life!
manibac326.04.09 13:21
iMan
(...)Ich frag mich immer wie man sowas bitte macht, dieser Effekt, dass alles stehenbleibt und die Kamera sich freibewegt. Grandios .

Das frage ich mich auch...
zanda26.04.09 13:29
@iMan
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bullet_Time
workGordo
workGordo26.04.09 14:08
Ich denke hier wurde mit Schauspielern und Puppen gearbeitet und alles, was Staub, Feuer, fliegende Gegenstände später mit CGI ergänzt! Das geht so smooth wegen Motiontracking.
sahomuzi26.04.09 14:24
Ihr braucht euch doch nur die Kommentare von Regiesseur und Co anschauen, dann seht ihr wie das rennt. (so wie workGordo sagt)

Ich finde es auch gut gemacht. Allerdings stellt sich schon die Frage ob sich so ein 21:9 auszahlt, schließlich ist der Rest im Fernsehen ja nicht auf das Format ausgelegt und dann hat man halt auf den Seiten die schwarzen Balken. Also wohl wirklich nur was für Cineasten.
WALL*E
WALL*E26.04.09 14:40
Sehr cool. Vorallem die Kommentare
thomas scherer
thomas scherer26.04.09 15:52
ich finde es auch beeindruckend und kinoformatfilme gibt es schon jede menge...
...aber warum es gewalt sein muss um diese technik via werbung zu transportieren!?
Frowin
Frowin26.04.09 20:03
beim kommentar des regisseurs, sieht man auch, dass der polizist (rechts) sich ein bisschen bewegt
zanda28.04.09 16:03
Hier noch ein gewaltfreies Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=JYPn1BrTNCE
Laphroaig
Laphroaig09.05.09 12:58
Das Promovideo gibts auch hier als Direkt-Download:
crity16.05.09 03:59
absolut genialer fernseher und definitiv für cineasten

bin mir sicher, dass sich philips für diesen spot finanziell weit aus dem fenster gelehnt hat.
deshalb tipp ich eher auf bullet time,
weniger auf puppen und schauspieler die sich beherrschen ruhig zu bleiben.
die szenen mit director usw. sollen den zuseher sicher nur in die irre führen.

würde mich nichtmal wundern, wenn der polizist am beginn und am ende al pacino ist

und nochmal:
dieser fernseher
zu geil


Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.