Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HTC Touch HD - iPhone Killer..?

HTC Touch HD - iPhone Killer..?

Touni
Touni01.12.0811:11
Was hält ihr vom neuen HTC Touch HD..?
http://www.youtube.com/watch?v=Aiw5PsQ50Uc

Der Browser auf Opera-Basis ist gar nicht mal so übel! Eigentlich das beste Win-Smartphone dass ich bis jetzt gesehen hab.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentare

elBohu
elBohu01.12.0811:19
Wie kann ein WinPhone ein iPhone Killer sein?
Garnicht. Mit einem anderem OS vielleicht, aber win hat das zeug nicht dazu.. ich spreche aus erfahrung. Da macht das große Software angebot den Kohl auch nicht fetter.
„wyrd bið ful aræd“
0
Capone
Capone01.12.0811:25
*gähn*... wie oft hab' ich das Wort "iPhone-Killer" in den letzten Monaten gehört?! Beim besten Willen, es gibt so viele Mobiltelefone, die durchaus Potential haben (XPeria, Omnia, G1, Blackberry Storm), aber vergleichen mit einem iPhone lassen sie sich kaum, da beim iPhone halt fast alles aus einer Hand ist. Software und Hardware sind toll aufeinander abgestimmt und sorgen für eine unerreichte Performance. Der perfekte Sync mit dem Mac und der App Store tun ihr übriges, um die Konkurrenz erstmal auf Distanz zu halten.
Es wird noch öfters vorkommen, dass Geräte vom Datenblatt her durchaus als iPhone-Killer präsentiert werden. Spätestens beim Gebrauch erweisen sie sich aber dann doch meist als unterlegen. Trotzdem ist es schön anzuschauen, dass Apple die Konkurrenz dazu inspiriert hat, auch endlich mal schöne und logisch zu bedienende Telefone zu bauen...
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
macscout
macscout01.12.0815:48
Ja, auch eine Kollegin von mir hat sich so ein Samsung-Teil gekauft. Der Wecker weckt nicht, oder dann doch, oder auch wieder nicht. Dann geht es mal nicht an, mal nicht aus. Wenn sie telefoniert, bedient ihr Ohr den Touchscreen, etc.
Jetzt will sie es zurückgeben.
Also, entweder bin ich sehr genügsam, oder mein iPhone funktioniert einfach besser. Oder anders gesagt: Es funktioniert. Jedenfalls verbringe ich nicht den halben Tag damit, mit meinem Handy zu kämpfen. Und ich kenne bisher niemanden, der auch nur daran denkt, sein iPhone zurückzugeben.
So sieht es aus mit den iPhone-Killern.
Und den Satz "Eigentlich das beste Win-Smartphone, das ich bis jetzt gesehen hab." kann man unkommentiert so stehen lassen.
Der iPhone-User genießt und schweigt.
0
macscout
macscout01.12.0816:12
Habe mir eben mal das YouTube-Video angesehen. Schon klasse, wenn man drei Versuche braucht, um einen OK-Button zu drücken. Und dass die Tasten beim Schreiben vergrößert werden, ist ja auch hübsch kopiert, aber wieder kopiert ohne zu verstehen, worum es geht. Was nützt es, wenn die vergrößerte Taste unter dem Finger angezeigt wird? Da sehe ich trotzdem nicht, welche es denn jetzt war, die ich getroffen habe. Benutzen diese Leute eigentlich, was sie da entwickeln?
Oh Mann, ich bin gespannt, wann die richtige Konkurrenz kommt. Und die wird kommen, aber nicht von HTC. Was Funktionsumfang angeht, ist die Konkurrenz schon nahe dran, aber wenn es um Funktionalität geht, um User Experience, Ease of use, wie immer man es nennen will, ist der Abstand doch erstaunlich.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen, auch ohne iPhone, in den Genuss von Software/Hardware kommen, die so detailverliebt ist wie Apple-Produkte es sind. Aber da wird wohl immer noch am falschen Ende gespart. Oder arbeiten alle guten Interface Designer bei Apple? Kann doch nicht sein.
0
matzee01.12.0816:28
Ich hab's leider nicht bis zum Ende durchgehalten. Geht das nur mir so oder ist die Moderation wirklich so grottig, nervig und oberflächlich?
0
cdyFlorian
cdyFlorian01.12.0816:38
Vor allem der Französische Akzent nervt ziemlich.

Ich hab noch den HTC Touch Diamond (Sprich: den vorgänger). Mit dem bin ich sehr zufrieden.
0
zornzorro01.12.0816:49
gääähhhnnn, immer diese langweiligen pseudo-iphone-killer *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.