Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>(usb) kopfhörer zum telefonieren via mac (voip)

(usb) kopfhörer zum telefonieren via mac (voip)

martin24.11.0814:43
ich suche etwas in der art wie das bild. zum telefonieren.

gute sprachqualität aber günstig - ein gutes preis leistungsverhältnis halt. hier gibts sehr viele - habt ihr empfehlungen?

danke im voraus
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin24.11.0814:55
was heißt günstig? ich kann die das Logitech Clear Chat Pro sehr empfehlen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
rudolf07
rudolf0724.11.0814:58
Meine Empfehlung lautet: GN 503 USB PC-Headset USB-Anschluss .
Solides Teil (habe zwei Stück erstanden, beide i. O.), sehr gute Audioqualität besonders in Skype (aber auch durchaus für Filme und Musik geeignet) , simple Installation, perfekt.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
martin24.11.0815:17
drum hab ich das bild dazugegeben - ich glaub telefonieren kann man nur gut, wenn es nur mit einem ohr ist, oder?

wie machen das die profis? bei den call centern und so?
0
rudolf07
rudolf0724.11.0816:00
wie machen das die profis? bei den call centern und so?

Die haben Stereo-Headsets, schon wegen der Umgebungsgeräuche. Ausserdem ist der Mehrwert eines Stereo-Headsets (andere Audioanwendung) nicht zu verachten.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
martin24.11.0819:11
@rudolf07: klingt plausibel wozu gibt es dann überhaupt noch diese 1 ohr dinger?
0
Too
Too24.11.0819:49
martin
ich glaube weil die Menschen es gewöhnt sind, nur ein Ohr zum telefonieren zu verwenden.
0
Snoopy25.11.0823:30
Kann man die USB Headsets, wie das GN 503 z.B., an einem alten iBook Clamshell betreiben oder braucht man da bestimmte Spezifikationen, damit auch der Ton ohne Aussetzer etc. funktioniert? Wäre super, da mein iBook kein internes Mikrofon hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.