Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Back to School, wie Kontrolliert Apple ob man berechtigt ist?

Back to School, wie Kontrolliert Apple ob man berechtigt ist?

iGod26.10.0812:18
Hi,

wie kontrolliert Apple eigentlich ob man noch Schüler/Student ist oder ob man Lehrer ist? Wird das nur Stichproben artig gemacht? Ich hoffe nämlich nicht das ich dem Postboten, wenn er das PAcket bringt, einen Schülerausweis zeigen muss, den hab ich nämlich verschlampt
0

Kommentare

Hellokittyhater26.10.0812:21
Ne wenn du an der Aktion teilnimmst musst du beim Antrag auf Rückerstattung des Rabatts Imma oder Bescheinigung von der Schule mitschicken. So war es jedenfalls letztes Jahr. Wenn du nur normal im Edu-Store einkaufst werden gelegentlich Stichproben gemacht.
0
iGod26.10.0812:23
Achso, dann muss ich keine Angst haben, das der Postbote das Packet dann wieder mitnimmt
0
was
was26.10.0815:54
solche sachen sollte m.M. streng kontrolliert werden..
0
pblurton
pblurton26.10.0816:22
Bei Apple steht sogar nur, dass du den Antrag auf Rückerstattung, plus Rechnungskopie und Strichcodes der Geräteverpackung einsenden musst. Allerdings versicherst du halt im Antrag, dass du "qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich" bist. Denke, dass es Apple dann bei Stichproben belässt.

"Zum Einlösen des Rabatts im Rahmen dieses Angebots müssen Sie als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich Folgendes tun:
Reichen Sie den Antrag online auf der folgenden Webseite ein: www.apple.com/de/promo UND
Senden Sie den ausgedruckten Online-Antrag mit einem Kaufnachweis ein, der aus einer Kopie des im Apple Retail Store erhaltenen Belegs oder aus der vom Apple Online Store erhaltenen Rechnung oder Versandbestätigung besteht. Auftragsbestätigungen, Packzettel oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert. UND
Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen."
0
evilalex
evilalex26.10.0816:22
was
solche sachen sollte m.M. streng kontrolliert werden..

warum?
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.10.0819:13

Noch strenger!

Oder alles billiger machen, aber nicht die Schüler mit MBPs von anderen Kunden subventionieren lassen.
0
Hellokittyhater26.10.0819:18
Hm letztes Jahr musste man noch ne Imma mitschicken... Fände ich auch besser so, dass das wenigstens bei der Back to School Aktion kontrolliert werden würde und man da ne Imma mitschicken muss... Der Rabatt ist für Leute aus dem Bildungssektor gedacht und nicht für Trittbrettfahrer...
0
TheHazel3yes26.10.0819:29
Ich hab erst über die AOC-Hotline bestellt (mit BTS-Aktion) und am Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung per Mail oder Fax zusenden soll, binnen 10 Tagen. Hab ich natürlich gleich gemacht, für mich ja Gott sei Dank kein Ding.
Aber mich hats dennoch gewundert, denn bei meinen letzten Bestellungen (seit 2005 schon einige Sachen) wurde noch nie was verlangt.
0
iGod26.10.0819:30
Ich gehe noch zur Schule! Ich habe nur mein Schülerausweis verschlampt! Nicht das ihr jetzt denkt ich würde Apple ausnutzen
0
Hellokittyhater26.10.0819:32
iGod
Ich gehe noch zur Schule! Ich habe nur mein Schülerausweis verschlampt! Nicht das ihr jetzt denkt ich würde Apple ausnutzen

Hast du doch schon geschrieben. Hab das doch nur gesagt weil evilalex meinte warum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.