Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sturm im Wasserglas, oder ernstzunehmende Konkurrenz?

Sturm im Wasserglas, oder ernstzunehmende Konkurrenz?

Hot Mac
Hot Mac08.10.0817:36

0

Kommentare

Hellokittyhater08.10.0817:37
Hübsch ist es schonmal nicht und die Menüs auch nicht. Aber sonst kann man wenig sagen.
0
iGod08.10.0818:05
Genauso gefährlich wie das Nokia 3310 für das iPhone
0
lindinger_m08.10.0818:07
Sturm im Wasserglas.
0
Albert 2Stein08.10.0818:11
Mit der folgenden Menüführung könnte es schon zur Konkurrenz werden :


von hier:

0
svc
svc08.10.0818:36
Sehr gut! Wie heißt es doch so schön:

"Konkurrenz belebt das Geschäft!"

Apple ist erst seit kurzem im Mobilfunkgeschäft und hat schon jetzt ein Smartphone welches Seinesgleichen sucht!

Nun muß nur noch verbessert werden, bzw. Funktionen angepaßt und ergänzt werden.

Da ist es nur gut, wenn Mitbewerber mal so zeigen was sie können und was noch so alles machbar ist!
0
Tiger
Tiger08.10.0819:08
So blöd es klingt, aber: die Tastatur fehlt.

Blackberry User werden nicht darauf verzichten wollen.
0
silvio
silvio08.10.0823:42
Ich halte das für eine ernsthaftere Konkurrenz als das Nokia 5800 XpressMusic oder gar HTC Touch HD.
Eigentlich der erste richtige Gegenspieler auf dem Feld.

Hoffen wir mal, dass sich Apple nun endlich bewegt, denn software-technisch könnte das iPhone wesentlich mehr leisten.
0
re-pahi
re-pahi09.10.0806:44
das erinnerte mich sofort an mein altes China-iphone-klon-handy. Obwohl das Blackberry wahrscheinlich besser ist als das Chinateil
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Garak
Garak09.10.0806:53
Tiger
So blöd es klingt, aber: die Tastatur fehlt.
Blackberry User werden nicht darauf verzichten wollen.

Wenn ich richtig gelesen habe, wird die original Blackberry Tastatur als zweite Option neben der QWERTZ-Tastatur auf dem Bildschirm angeboten. Und der Bildschirm bietet wohl im Gegensatz zum iPhone ein spürbares Feedback.
0
hausfreund09.10.0807:39
Schön, dass durch Angebote andere Anbieter Reaktionen von Apple mit Weiterentwicklungen gesichert sind und durch Konkurrenten andere Menschen mit weniger Einkommen in den Genuss von innovativen Entwicklungen kommen. Nicht alles ist schlecht was Apple nicht macht.
0
zornzorro09.10.0809:33
wirkt irgendwie etwas trist, das teil
0
BungleBungle
BungleBungle09.10.0810:04
leider verschweigen die meisten seiten folgende wichtige details (ggü. dem iphone):
"nur" 3,25" bildschirm
plastikbildschirm!
kein wlan! :sick:
0
mactelge
mactelge09.10.0810:04
sieht aus wie diese geldbomben, die man noch nachts bei der bank einwerfen kann!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
aikonch09.10.0810:11
Garak
Und der Bildschirm bietet wohl im Gegensatz zum iPhone ein spürbares Feedback.

Wie denn das? Wo hast Du das gelesen?
0
DonQ
DonQ09.10.0810:17
so ein feedback wie beim lg ku990 viewty ? das rüttelfeedback hat mich eher gestört und lies sich auch irgendwie nicht abschalten, naja…ging eh schnell zurück als retoure
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.10.0810:50
Müsste man doch fürs iPhone auch hinbekommen, dass der Vibra ne Umdrehung macht, wenn man eine Taste drückt. Aber der Akku wird darüber nicht so dankbar sein
„bin paranoid, wer noch?“
0
Hellokittyhater09.10.0811:10
julesdiangelo
Müsste man doch fürs iPhone auch hinbekommen, dass der Vibra ne Umdrehung macht, wenn man eine Taste drückt. Aber der Akku wird darüber nicht so dankbar sein

Naja was bringts? Ob das jetzt wieder vibriert oder nicht liefert doch keinen Druckpunkt. Das wär das erste, das ich ausschalten würde....
0
cheers09.10.0811:19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Gerät als das iPhone die 100%ige Kompatibilität zum Mac gewährleistet (da lasse ich mich aber gerne belehren!).
Wie DQ hatte auch ich vor dem iPhone das LG Viewty - direkt über USB angeschlossen zeigte der Mac es nicht mal an. Zum Befüllen der MMC mit Musik war also folgendes nötig: Backcover ab, Akku raus, MMC raus, MMC in Adapter, Adapter in Cardreader, Cardreader anschliessen. Nachdem die Musik drauf war, alle Schritte nochmal in umgekehrter Reihenfolge. Sowas will ich nicht mehr! Und nebenbei: der Service war auch miserabel, weil nicht vorhanden!
Nun mag es beim Blackberry anders/besser sein, aber ich persönlich bin mit meinem iPhone so zufrieden, dass ich es behalten werde, bis es auseinander fällt.

0
Hot Mac
Hot Mac09.10.0811:46
Noch ein weiterer Link
0
Hot Mac
Hot Mac09.10.0811:48
0
zornzorro09.10.0812:21
haha, "aims to blow the iphone away" - dann "aimt" mal schön

hat apple nicht in der kurzen zeit mit dem iphone schon die verkaufszahlen aller blackberries in den ganzen jahren übertroffen? meine, so etwas irgendwo gelesen zu haben

mir gefällt mein iphone 3g auch äußerst gut, vor allem nachdem meine bisherigen hauptkritipunkte, das extrem langsame synchronisieren und die häufigen abstürze, beseitigt sind
0
hyfy09.10.0812:43
Das vibra feedback braucht man nur wenn der Touch nichts taugt. Mit dem Viewty war ich gar nicht zufrieden, extrem mühsamer unzuverlässiger touch, der gefühlsmässsig immer schlechter wurde! Da braucht man vibra damit man weiss er hat meinen touch noch nicht gecheckt. Das angeblich sensationelle neue ( Demo in Bangkok) Samsung macht werbetechnisch tollen Eindruck, der Touch und die Logik, sowie das Windows-mobile sind sehr bescheiden, und nach iPhone Besitz geradezu katastrophal. Das China Kopie hiphone, war da bedeutend besser und hat neben chip slot noch zwei sim^s. Geniale Umstellung der Tastatur in ca 10 Sprachen, wie übrigens die iPhone Asia original mit Break auch. Leider war bei der englischen Tastatur der zum Buchstaben angezeigte touch massiv verschoben. Die Stift Schreiberkennung konnte es bei mir nicht in Buchstaben umsetzen, was der Demo Asiatin auch in Thai nicht gelang. Für bescheidene 160 Euro hätte ich dieses China phone sonst gleich mitgenommen.
Wenn sich jemand an den genialen schnellen iPhone touch gewöhnt hat wird nie mehr umsteigen können, auch nicht auf den Blackberry touch, schon gar nicht bei fehlendem Wlan. Auch der Android wird keine echte Konkurrenz, da er schon optisch höchst bescheiden aussieht, wie eine billig Asia kopie konsole, ohne Wertigkeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.