Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6+ (64GB) hat dauernd Wlan Probleme (iOS 8.3)

iPhone 6+ (64GB) hat dauernd Wlan Probleme (iOS 8.3)

Niels10118.04.1509:47
Hallo!

Seitdem ich mein iPhone habe (1. Verkaufstag) hat es ab und an Probleme mit dem Wlan. Wenn ich bspw. etwas via AirDrop verschicken möchte, schaltet sich Wlan ab und die Verbindung funktioniert nur über LTE. Genauso ist es wenn ich Bluetooth anschalte um darüber Musik zu hören - Wlan fällt aus. Ich muss dann 2-3 Mal die Wlan-Funktion ein/ausschalten, dann klappts.
Des Weiteren gibt es zwischendurch, ohne Vorankündigung, Verbingungsabbrüche und das oben genannte Spiel geht von vorn los.... Außerdem geht das Handy ungefähr alle 2 Wochen mit einem Bluescreen (kurzer, blauer Bildschirm, dann schaltet sich das Handy aus und startet direkt neu!) aus und wenn man via Kopfhörer Musik hört, und man öfters die lauter/leise Taste drückt...lässt sich die Lautstärke nicht mehr steuern und es ist entweder komplett laut/komplett leise.

Hab nur ich die Probleme? Oder sind diese Probleme "normal"? Mit meinem iPad Air habe ich solche Schwierigkeiten nicht...aber kann ja sein das es für das 6+ "normal" ist...

Grüße
0

Kommentare

penumbra18.04.1510:10
Das hört sich überhaupt nicht normal an.
Ich würde ein Backup machen und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach kannst du das Backup wieder einspielen, die Inhalte sind dann alle wieder da.

Wenn es dann nicht besser wird, würde ich beim Apple Support anrufen
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.