Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks: Bearbeitung der Schlagworte in der Listenansicht der Dokumente springt/ spinnt

iBooks: Bearbeitung der Schlagworte in der Listenansicht der Dokumente springt/ spinnt

Langer
Langer18.09.1810:11
Ich speichere in iBooks alle pdf Dokumente und nutze Kategorien, Schlagworte etc.. Diese assen sich am schnellsten in der Listenansicht ändern.

Beispiel:
Ich möchte in der Beschreibung eines pdf ein Schlagwort hinzufügen. Dazu klicke ich auf das Feld und trage ein Schlagwort ein z.B. Sport. Jetzt bricht die Bearbeitung des Feldes ab, das Schlagwort steht drin (oder ein anderes wegen der Autovervollständigung) und der Cursor spring auf eine andere Datei.

Das Verhalten lässt sich an zwei verschiedenen MacBooks nachvollziehen.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Danke schon mal...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.