Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei 1000 mp3 die tags umsortieren?

bei 1000 mp3 die tags umsortieren?

beat
beat18.01.0709:54
ich habe eine sammlung von 1000 klassischen werken auf dvd im mp3-format erstanden. wenn ich diese in itunes versorge, finde ich nichts mehr, denn die titel lauten 80x adagio und 124x allegro. die brauchbaren informationen sind in anderen tags versteckt, die ich zwar in itunes entsprechend sortieren kann, aber auf dem ipod nützt mir das nichts.
nun möchte ich die tag-felder vertauschen oder die stücke anhand einer bestimmten information im tag umbenennen. gibt es dazu eine software. auf versiontracker findet man diverse rename-anwendungen; hat jemand bereits gute erfahrungen mit dem einen oder anderen produkt gemacht?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

alfrank18.01.0710:04
Hier bei Doug's Apple Scripts for iTunes gibt's das:
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck18.01.0710:07
Suche bei
Hier findest Du hunderte Applescripts.
0
alfrank18.01.0710:09
Ätsch ! Ich war schneller !
0
beat
beat18.01.0710:10
danke euch beiden!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
BlackSeb@work18.01.0710:29
Da gabs mal nen Programm "MP3 Rage" das konnte sowas - meine ich
0
Andi
Andi18.01.0713:03
MP3 IDX kann das!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.