Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabeliste in iTunes sortieren...

Wiedergabeliste in iTunes sortieren...

tk69
tk6920.09.0813:10
hi,

kann man die Songs in einer Wiedergabeliste nicht mehr per drag&drop in iTunes 7.8 sortieren? Oder wie geht das? Kann ja nicht die Sortiernummern aus der Info nehmen, da dann das generelle Auswirkungen hat.

cu und gruß
tk
0

Kommentare

alfrank20.09.0813:13
Was geht da bei Dir nicht ?
Wenn bei mir in iTunes 8 die erste Spalte (Nummerierung) ausgewählt ist, kann ich problemlos per Drag&Drop sortieren...
0
bestbernie20.09.0813:16
sollte eigentlich wie immer gehen, du darfst dabei kein anderes Sortierkriterium auswählen(Name, Interpret etc), sondern musst die erste Spalte markieren, dann gehts. iTunes 7.8??? Mein Screenshot ist aus iTune8
0
tk69
tk6920.09.0813:17
War das schon immer so? Bin jetzt etwas verunsichert, aber war es nicht vorher so, dass es egal war, welche Spalte man ausgewählt hat?

Habs jetzt über die Kommentar-Spalte geordnet.

Aber danke für den Tipp!

Sorry, natürlich iTunes8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.