Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche zuverlässiges Bluetooth Stereo Headset Wireless In Ear

Suche zuverlässiges Bluetooth Stereo Headset Wireless In Ear

rmayergfx
rmayergfx26.03.1514:34
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für Wireless In Ear Bluetooth Headset . Mit oder ohne Micro.
Ähnlich zu den Dr. Dre Powerbeats 2 aber günstiger. Wer hat Erfahrungen mit solchen Headsets oder kann eine Empfehlung aussprechen. Bitte nur aus eigener Erfahrung berichten.

Danke
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

Eventus
Eventus26.03.1517:47
Schliesse mich dieser Suche an.

Was mich zudem interessiert: Wie stark wirkt sichs auf den Akku aus, wenn man z. B. eine Stunde mit BT statt mit Kabel etwas hört
„Live long and prosper! 🖖“
0
rmayergfx
rmayergfx27.03.1522:37
Gibt es keine MTN User mit Bluetooth Headset im Einsatz ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Krypton28.03.1502:38
Ein Headset im eigentlichen Sinn enthält immer ein Mikro (ein Set aus Kopfhörer und Mikrofon). Vielleicht schreckt die Bezeichnung «Headset» in der Überschrift einige Interessenten ab, da sie ihre «In Ear Kopfhörer» nicht als Headset wahrnehmen. Ist aber nur so ’ne Idee.
0
sffan28.03.1502:40
Geduld, vielleicht kommt noch was. Krypton könnte recht haben ("Headset" == wird nicht richtig wahrgenommen). Ich denke auch drüber nach und bin auch mal gespannt.
Ein Arbeitskollege von mir ist seit einigen Jahren sehr zufrieden mit einem solchen von Sennheiser.
Auch der Akku hält bisher gut durch. Kein Problem mit Rauschen zb. Details kenne ich aber nicht. Das Modell dürfte inzwischen nicht mehr im Handel sein. Ausserdem schwört der auf Samdung. Aber bei BT dürfte das nicht so wirklich entscheidend sein.
Aber die Kabelfraktion ist wirklich noch in der Mehrheit. Sehe ich ich jeden Tag in der Bahn.
Aber vielleicht hilft ja das neue Problem der iphone6(+) Buchsen mit manchen Headsets langfristig weiter.
0
Stefan-s28.03.1506:56
Gab es neulich bei Tchibo bei den Sportangeboten. €40 oder so. Habe ich mir mal geholt. Bin soweit zufrieden damit. Rauscht ein bisschen. Reichweite ist ausreichend. Für den Preis ok, finde ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.