Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Sparkasse/PushTAN unter Beta8 iOS13

Sparkasse/PushTAN unter Beta8 iOS13

tk69
tk6924.08.1914:22
Moin,

funktionieren bereits unter iOS 13 schon Überweisungen der genannten Apps?

Ich bin jetzt soweit, dass iOS 13 auf meinen Testgeräten läuft. Nur noch nicht auf dem Gerät, welches eben die Sparkassen-Apps laufen, weil ich da beim Wechsel vom 11 auf Beta12 Probleme hatte.

Cu und Gruß
tk
-1

Kommentare

Papierlos24.08.1914:59
Auf iPadOS (neueste Public-Beta) kann ich die Sparkassen-pushTAN-App nicht anmelden.
0
tk69
tk6924.08.1917:46
Ok, dann warte ich lieber bis die SPK n Update bringen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.