Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue pre-release Yosemite Public-Beta

Neue pre-release Yosemite Public-Beta

shotekitehi
shotekitehi30.03.1523:49
ist draußen
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

hidalgo01.04.1513:13
Bin jetzt fast im Viereck gesprungen bis ich gemerkt habe, dass der Fehler nicht bei der Synchronisierung ist, sondern bei der Darstellung. Kann das jemand auch noch beobachten?
Die Anzeige in Yosemite legt nahe, dass es 809 Objekte in meiner Mediathek hat, iCloud und iOS zeigen die richtige Anzahl (806) an.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
shotekitehi
shotekitehi01.04.1513:59
Ich hab die iCloud nicht, aber die Unterschiedlich zählweise von "Fotos" fiel mir schon in der ersten Version auf und habe dazu einen Bericht an Apple gesandt.

Ist jetzt auch noch so. z.B. bei Gesichtern wird angezeigt, dass es XYZ auf 1.136 Fotos gibt. Verwendest Du die Suche um nach XYZ zu suchen kommen nur 868 Treffer....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.