Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommen jetzt neue Produkte zum Geburtstag...??

Kommen jetzt neue Produkte zum Geburtstag...??

GernotSladek
GernotSladek31.03.0619:47
Hat jemand News darüber...
Ist ne Veranstaltung geplant....



Danke euch für Infos...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.03.0619:49
Bitte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti31.03.0619:53
Warte es doch einfach ab => nur noch einmal schlafenzzz(!)
0
Rantanplan
Rantanplan31.03.0620:08
Danke.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler31.03.0620:56
11554? Sehe ich ja jetzt erst.
Rantanplan hat sich bestimmt hochgeschlafen bei den Admins
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Rantanplan
Rantanplan31.03.0621:06
Hochgearbeitet, Herr Stiffler, hochgearbeitet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti31.03.0621:10
stiffler
11554? Sehe ich ja jetzt erst.
Rantanplan hat sich bestimmt hochgeschlafen bei den Admins

LOL => Trotzdem mag ich die Töhle
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.0621:26
Nö - warum auch?
0
GernotSladek
GernotSladek31.03.0622:18
Danke herzlich für eure vielen Infos zum Thema.....
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.0622:24
Oh, das Thema wurde doch schon die letzten Wochen so ausführlich hier breitgetreten zzzzzzzzz
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.03.0622:52
GernotSladek
Danke herzlich für eure vielen Infos zum Thema.....

es gibt hier sicher 10 Threads und News Kommentare, welche das Thema ausführlich mit umfragen, Spekulationen etc., behandeln.
0
GernotSladek
GernotSladek01.04.0617:57
Aber das war vor Tagen und Stunden und nicht sooooo aktuell wie mein Verzweiflungsschrei...
0
Mac51.de
Mac51.de01.04.0620:53
gernotsladek
bedenke dass heute zwar der 1. april ist, dass es aber in cupertino erst kurz vor 10h morgends ist. (meine ich zumindest)

zudem wäre eine presseveranstaltung am 1. april nich gerade so toll
ich tippe auf was neues (evtl 30th anniversary mac / ipod / iPDA) am dienstag.
evtl auch montag (ausnahmsweise) ... man wird sehen
0
kefek
kefek01.04.0622:00
Naja vielleicht gibts ja ein event. Halt eine rießen Geburtstagesparty in cupertino. Nur beginnt die vielleicht erst am Nachmittag bzw. Abend. D.h. es würde bei uns gerade nacht oder früh am morgen sein.

Theorien über Theorien
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek01.04.0622:08


AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
teorema67
teorema6702.04.0611:14
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann wird endlich OS X auf einem 1.65 kg schweren Acer laufen :-D8-)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Steve-O
Steve-O31.03.0620:51
so kommt man also auf 11554 beitrge *Duckundweg*
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.04.0621:54
Mac51.de<br>
gernotsladek
bedenke dass heute zwar der 1. april ist, dass es aber in cupertino erst kurz vor 10h morgends ist. (meine ich zumindest)


Nun 1 Stunde nach Deinem Beitrag haben wir laut Apple Widget 9.52 Uhr - liegst also im Zeitfenster etwas daneben

Die Mitarbeiter, falls die heute überhaupt arbeiten, saufen sich erst mal Mut an, bevor etwas vorgestellt wird - gibt ja was zu feiern.

Das Problem ist nur, alle warten auf Steve, nur der kommt Samstags so schlecht aus den Federn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.