Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung nach Update von Safari und MacStammbaum für Highsierra

Fehlermeldung nach Update von Safari und MacStammbaum für Highsierra

Opair
Opair07.12.1820:11
Seitdem erscheint eine Fehlermeldung
Mac os konnte nicht geladen werden, bitte Neustart. Mit den tastenkombinationen cm alt p und r und cmd r alt regt sich nichts
-3

Kommentare

westmeier
westmeier07.12.1821:12
Um was für ein Gerät handelt es sich denn, und vor allem: wo erscheint diese Fehlermeldung? Während des versuchten Startvorgangs des Computers?
+2
Foti
Foti07.12.1822:13
Ich wäre froh, ich hätte mal so eine Meldung!
-3
Opair
Opair08.12.1822:56
westmeier

Imac late 2009. der Rechner fährt scheinbar sehr langsam hoch. Wenn die Hälfte des Balkens erreicht sind, sprint die Anzeige zurück und läuft dann seh schnell durch. Es erscheinenen dann hintereinander in der mitte des Bildschirms 2 Tafeln. Auf der letzen dann der obige text. Rechte Ecke oben die deuschlandfahne. Der apfel ist dunkel.
0
robiv8
robiv808.12.1823:42
Und du hast hoffentlich ein Backup? TM?
+1
Opair
Opair10.12.1800:15
robiv8

Ja
0
Vermeer
Vermeer10.12.1807:35
"Guten Abend, vorgestern habe ich safari und mac Stammbaum geupdatet für highsierra. .." ist kein guter Threadtitel...
+4
Opair
Opair13.12.1811:51
Conrad hat das Problem in wenigen Minuten gelöst. Start über eine externe Festplatte, Festplattendienst über die Systemeinstellungen, Säuberung mit Yasu, fertig. Starkt vereinfacht dargestellt. Eine Hilfe die mir die Genius Bar auch hätte geben können, wenn sie mich nur vorgelassen hätten. Mir war bis dahin nicht klar, dass auch die Möglichkeit diese zu nutzen begrenzt wird. Der Telefonsupport beschränkte sich auf 2 Tatatur Befehle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.