Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bose QC25-Kopfhörer

Bose QC25-Kopfhörer

mauritz
mauritz27.02.1512:05
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den o.g. Kopfhörern.
Ich habe mir diese primär zum Musikhören unterwegs gekauft, und bin auch sehr glücklich mit der Geräuschunterdrückung (tägliches Straßenbahnfahren wird so wesentlich angenehmer). Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die im Kabel integrierte Fernbedienung nicht nur lediglich mit iOS und MacOS funktioniert, sondern, wenn man mit anderen Geräten Musik hören möchte (Windows-PC auf der Arbeit bzw. Stereoanlage im Wohnzimmer), der Klang scheinbar durch die Fernbedienung auch beeinträchtigt wird. Nur wenn man den Mittelknopf dauerhaft gedrückt hält, hört sich der Ton normal an, lässt man diesen los, so ist der Klang sehr leise und Stimmen werden extrem gedämpft. Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben oder muss ich damit leben und mir im Extremfall für die Arbeit ein separates Kabel ohne Fernbedienung zulegen?
0

Kommentare

iSteve
iSteve27.02.1514:40
mauritz

Das sollte eigentlich nicht sein. Habe die QC15 und bei mir sind zwei Kabel dabei. Einmal mit und einmal ohne Fernbedienung. Ist kein Unterschied zu hören!

Geh doch mal zum nächsten Bose Händler und lass die ein neues Kabel geben.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.