Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App für Spaltenfiltern in Excel-Liste

App für Spaltenfiltern in Excel-Liste

lkw-maier21.04.1310:49
Hiho

Kennt jemand von euch eine App, mit der ich in einer Excel-Liste Spalten filtern kann ?

MfG Stephan
0

Kommentare

twilight
twilight21.04.1311:50
Öhh ... Excel?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Schnapper21.04.1312:37
Peter, wir sind im iPad-Forum

Mit Numbers auf dem iPad kann man zwar sortieren, aber meines Wissens nach nicht filtern. Ich hab auch schon sowas gesucht.
0
twilight
twilight21.04.1312:54
@Schnapper:

Ah okay. Das hatte ich beim Lesen des ausführlichen Text von Stephan wohl völlig übersehen. @Stephan: Es tut mir Leid!

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
lkw-maier21.04.1313:51
Schnapper
Peter, wir sind im iPad-Forum

Mit Numbers auf dem iPad kann man zwar sortieren, aber meines Wissens nach nicht filtern. Ich hab auch schon sowas gesucht.

Jo. Numbers ist in diesem Fall für mich keine Lösung. Ich hatte eine App (CSV-Viewer) mit der das ging, aber seit einem Update sind die Filtereinträge einfach durchmischt und somit ist das Filtern auch hier fast unmöglich. Wisst ihr, ob ich irgendwie eine alte App-Version irgendwo herbekomme ?


Stephan
0
lkw-maier22.04.1318:40
Hat keiner eine Idee ?

MfG Stephan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.