Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>...und auf einmal hab ich Assets...

...und auf einmal hab ich Assets...

michimaier19.06.1514:15
Hi miteinander,

Ich weiss nicht ob ich mein Problem richtig benenne, daher beschreib ich mal so gut ich kann.
Ich erstelle nun seit gut einem Jahr Flyer, Broschüren und Websites.
Nun habe ich in der letzten Zeit viele viele Mockups, Icons, Bilder, Themes, etc. geladen bzw. gesammelt.
Soviel dass ich nun endgültig den Überblick verloren habe.
Wie macht ihr das? Wie sortiert ihr eure Assets? Ich denke irgendwie an Fotos wo ich z.B. alle Bild Dateien einfügen kann und schnell sichten kann, nun sind da aber natürlich meine privaten Fotos drin und WP - Themes bzw Zip Dateien sind wohl dann eher ein Problem.
Alle Daten in Ordner und Unterordner und Unter-Unterordner zu packen wird langsam mühsam...
und nun?
Evernote ist ein recht guter Ansatz, aber irgendwie fühlt es sich falsch an
Wie macht ihr das?
Habt ihr Tips für mich?

Danke schonmal im Vorfeld!
0

Kommentare

stiffler
stiffler19.06.1514:34
Evernote klingt da für mich auch irgendwie nicht passend.
Sieh' dir mal jenes an: sparkbox:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
michimaier19.06.1514:39
Sieht gar nicht schlecht aus - werd ich mal ausprobieren...
THX!
(wobei das nicht heissen soll, dass ich keine anderen Vorschläge mehr bräuchte )
0
stiffler
stiffler19.06.1514:54
Gerade gefunden: inboard:

Ich plage mich mit dem Problem ja auch schon seit Jahren rum...
Vielleicht ist das ja dann hier endlich mal ein Grund, die Programme auch zu benutzen

Irgendwie sehen sie doch alle ziemlich ähnlich aus... ember:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
michimaier19.06.1515:28
Sehen beide nicht schlecht aus,...
muss ich mal ausprobieren,
ich glaube bloss nicht dass wir die einzigen mit dem Problem sind...
0
sudox
sudox19.06.1515:57
Pixa!

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.