Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zum 30. Mac-Geburtstag: Apple schaltet Sonderseite mit besonders erwähnenswerten Mac-Apps

Zum 30. Geburtstag des ersten Macintosh hatte Apple bislang nur in den USA eine Sonderseite im Mac App Store geschaltet, in denen Apple eine "spezielle Auswahl mit klassischen Apps und Spielen" vorstellt. Mit einiger Verspätung gibt es die Sonderseite jetzt auch in den weltweiten Varianten des Mac App Stores (Link: ). Natürlich sind Apples eigene Angebote wie Mavericks, iLife, iWork, Aperture, Final Cut Pro sowie Logic Pro ganz oben angesiedelt, allerdings lassen sich auch viele namhafte Apps von Drittanbietern finden.

Zu den von Apple ausgewählten, besonders erwähnenswerten, "großartigen" Programmen zählen unter anderem Evernote, Pixelmator, OmniGraffle, Fantastical, MacStammbaum von Synium Software, Acorn, Comic Life, Alfred, Capo, Hype, Snapheal, Gemini oder auch der GraphicConverter. An besonders "tollen Spielen" führt Apple unter anderem CIvilization V, Lego Der Herr der Ringe, Batman, Star Wars Knights of the old Republic, Monkey Island, Cut the Rope, Tropico, Napoleon sowie Bejeweled auf.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dante Anita11.02.14 10:37
Gratulation zur Erwähnung mit MacStammbaum
0
mac-bernd11.02.14 10:37
... was sollen denn andauernd diese Gänsefüßchen?

Kann der Autor die Meinung anderer nicht akzeptieren? Für viele sind es großartige Programme oder tolle Spiele. Der Grafikkonverter erlaubt z.B. das Umwandeln von rgb in CMYK. Preis des ganzen Programms unter 40 Euro, nicht nur dieser Funktion. Welches noch großartigeres Programm bietet diese für Druckaufträge unerlässliche Funktion zum niedrigeren Preis?
-1
Akuma
Akuma11.02.14 10:43
hmm keine Angebote News nicht Wert
think better.... no differently ;D
-3
Fenvarien
Fenvarien11.02.14 11:28
Lieber mac-bernd,
es handelt sich um eine Formulierung, die Apple wählt und die 1:1 als Zitat wiedergegeben werden soll. Was der Verfasser der Meldung dazu denkt, ist irrelevant. Gerade bei MacStammbaum denkt der Verfasser übrigens, dass es wirklich "großartig" ist
Ey up me duck!
0
adiga
adiga11.02.14 13:27
Wäre noch toller, wenn diese "grossartigen" Programme auch zu einem vergünstigten Preis zu beziehen wären.

War überhaupt schon mal ein Apple Programm günstiger zu erwerben? z. B. Final Cut Pro? Oder blieb der Preis bislang durchwegs gleich?
0
smuehli
smuehli11.02.14 14:33
Schade, früher gabs da mal besondere Hardware . . .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.