Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X Yosemite Preview 5 erschienen

Neben der fünften Beta von iOS 8 hat Apple auch die fünfte Preview von OS X Yosemite freigegeben. Ebenso wie in iOS 8 fallen die sichtbaren Änderungen sehr überschaubar aus. Apple konzentrierte sich sehr auf die neue Programmiersprache Swift, die auf der WWDC 2014 erstmals präsentiert wurde. In der Developer Preview 5 bzw. der neuen Xcode-Version enthalten sind zahlreiche Verbesserungen für Swift. Zusätzlich zur neuen Entwicklerversion gab Apple auch neue Builds von Xcode, OS X Server sowie dem Configurator frei. Was sich für Entwickler änderte, führen wir in einer gesonderten Meldung auf (MTN: Xcode 6 Beta 5 erschienen: ).

Kommentare

Sagrido
Sagrido04.08.14 19:43
Geil.
Hoffentlich auch bald Nachschub für die Public Beta.
0
Alex.S
Alex.S04.08.14 20:53
Sagrido
Geil.
Hoffentlich auch bald Nachschub für die Public Beta.

Warum?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Sagrido
Sagrido04.08.14 21:04
Alex.S: Weil diese einfach auch noch unangenehme Bugs aufweist, die mittlerweile schon geschlossen sein könnten?!?
0
Alex.S
Alex.S04.08.14 21:10
dann würde ich lieber bis zum Erscheinung Termin warten
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
zod198804.08.14 22:07
Sagrido
Geil.
Hoffentlich auch bald Nachschub für die Public Beta.


Nein. Wie angekündigt nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.