Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Josh Gad soll Wozniak an der Seite von Ashton Kutcher spielen

Im Mai sollen die Dreharbeiten zu einem neuen Film über die Anfangsjahre von Steve Jobs beginnen, der voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen wird. Für die Rolle von Steve Jobs konnte man den bekannten Schauspieler Ashton Kutcher gewinnen, der dem früheren Steve Jobs nicht nur ähnelt, sondern auch ein begeisterter Apple-Fan ist. Wie nun Variety erfahren haben will, wird die Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Wozniak voraussichtlich Josh Gad übernehmen, der vor allem durch das preisgekrönte Musical "The Book of Mormon" Bekanntheit erlangt hat, in dem er einen der Missionare in Uganda spielt. Momentan soll sich Gad allerdings noch in Verhandlungen mit Produzent Mark Hulme befinden. Neben Steve Jobs und Steve Wozniak werden in dem Film auch noch Apple-CEO John Scully, Apple-Investor Mike Markkula sowie Jobs langjähriger Freund Daniel Kottke eine Schlüsselrolle einnehmen.

Weiterführende Links:

Kommentare

schaudi
schaudi27.04.12 11:35
echt jetzt? ne oder?
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
nexusle
nexusle27.04.12 11:42
Der sieht dem ja überhaupt nicht ähnlich!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
janknet27.04.12 11:43
der soll sich die Haare abrasieren und Ballmer spielen.
0
Ritchey
Ritchey27.04.12 11:46
Ich wäre für Bud Spencer.
0
Daniel B.27.04.12 12:03
Ich wäre für Bud Spencer.

Jawohl.... Wozniak trifft auf Bill... Backpfeife muhahaha
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
roca12327.04.12 13:30
ich bin für Zach Galifianakis


0
martinmacco27.04.12 14:52
Wer schaut sich denn den Film an?
0
SchaubFD27.04.12 16:24
Denkt ihr auch daran, das der Film zwischen 1971 und 2000 wiedergeben soll.

roca123's obiges Beispiel wie ein 16 jährigen aussehen zu lassen finde ich sehr lustig.

---

Mein Kommentar: Sie lassen zwar im Film den Erfolg von OS X und iOS aus, ich bin mal sehr gespannt, wie sie Jobs menschlich darstellen und ob sie auf Next Computer und das Internet eingehen werden.
0
schaudi
schaudi27.04.12 16:59
@SchaubF: ich glaube ehr, dass es ähnlich wie "The Silicon Valley Story" wird.
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
Andreas Hofmann27.04.12 18:55
Mal was zur gerüchteweise Besetzung von Steve Jobs durch Ashton Kutcher.

Tja, nachdem Steve Jobs jetzt eine Legende ist kann ja nur noch durch einen Star verkörpert werden, und mag er noch so eine Fehlbesetzung sein. Ich kenne Ashton Kutcher nur aus Komödien-Rollen und die spielt er auch meiner Meinung nach ziemlich flach wie ein Kasper, ich kann jedenfalls bei ihm nur selten lachen. Keine Ahnung wie der zum bestbezahlten Seriendarsteller wurde. Nach meiner Meinung wäre Noah Wyle die weitaus bessere Besetzung, der schon in Pirates of Silicon Valley den Steve Jobs sehr überzeugend spielte.
0
Chezar
Chezar28.04.12 15:30
Ich wär auch für Noah Wyle... schon allein, da er von Steve selbst ja quasi den Ritterschlag erhalten und als "Double" von Steve schon mal als Gag die MacWorld 1999 einleiten durfte. Ein besseres Indiz dafür, dass er perfekt geeignet wäre, Steve zu spielen gibts doch kaum.

0
Sagrido
Sagrido28.04.12 17:26
Also, ich fand, Noah Wale sieht überhaupt nicht wie Steve aus.
Außerdem spielt er ihn nicht richtig - siehe das überzogene Video, was Chezar gepostet hat.

Hingegen ist dieses Bild, was von diesem Ashton Kutscher im Internet umherwandert, Steve viel viel ähnlicher.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.