Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Eine Tour durch das Beats-Hauptquartier

Ende Mai wurde bestätigt, dass Apple Beats Electronics und Beats Music für insgesamt drei Milliarden Dollar übernimmt - die teuerste Übernahme der Unternehmensgeschichte. Für Apple interessant ist dabei weniger die erfolgreiche Kopfhörersparte, sondern die Expertise von Jimmy Iovine und weiteren Beats-Mitarbeitern. Auch der Streaming-Dienst von Beats könnte ein wichtiger Schlüssel für Apples zukünftigen Erfolg im Musikbusiness sein. Noch ist die Übernahme übrigens nicht bestätigt, die Entscheidung der EU-Wettbewerbshüter steht noch aus und erfolgt erst in der kommenden Woche.

Beats gehört zwar bald komplett zu Apple, die grundsätzlichen Arbeitsweisen und die modernen Büroräume sollen aber bleiben. Im vergangenen Jahr hatte Beats ein verwaistes Warenhaus gekauft und ausgebaut. Business Insider hat eine Fotogalerie veröffentlicht, die in zahlreichen Bildern zeigt, woher in Zukunft wichtige Ideen für Apples Musiksparte stammen sollen. Das Beats-Hauptquartier befindet sich in Culver City, rund 550 Kilometer entfernt von Cupertino.





Weiterführende Links:

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 09:40
Wie man sieht, mehr Schein als Sein!
Ich hoffe nur, Apple hat einen driftigeren Grund als diese maßlos überschätzten und überteuerten Kopfhörer ...
Do what you want, but harm no one!
0
zod198825.07.14 09:46
BlueVaraMike
Wie man sieht, mehr Schein als Sein!


Gott, den Mist kann man aber auch echt nicht mehr hören....

Was ist daran mehr Schein als Sein und vor allem was ist daran mehr Schein als Sein als bei Apples, Googles, Microsofts oder Facebooks Büros?

Unreflektiertes Gesabbel.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 09:50
Halt den Ball flach!
Apple baut mit Sicherheit qualitativ höherwertige Hardware als Beats.
Offensichtlich hast Du die Beats nicht ausprobiert....
Do what you want, but harm no one!
0
Boedefeld25.07.14 09:52
Selbst wenn Beats Kopfhörer scheisse sind haben sie es trotzdem geschafft, aus Scheisse Geld zu machen.
Soll mal jemand nachmachen.
Mein Güte, dieser Neid oder was das hier im Forum ist, ist zum Kotzen.
Als ob die MacBooks etc jetzt dadurch schlechter werden, weil Apple Beats übernommen hat.
0
Cornel
Cornel25.07.14 10:01
Ist das iTunes-Logo wegen Beats rot geworden?
0
charly68
charly6825.07.14 10:15
Beats ist doch cool, leider nichts für mich.
Abwarten und Tee trinken.
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 10:19
Das ist kein Neid, sondern (m)eine Feststellung!
Ich hab diese Kopfhörer auf einer Messe eine halbe Stunde lang getestet, alle vorhandenen Modelle.
Matschiger Klang.
Also, KEIN Neid!
Do what you want, but harm no one!
0
Hühnchen
Hühnchen25.07.14 10:23
alle nur am rumlungern
0
One Two
One Two25.07.14 10:30
Die Kopfhörer dürften das letzte sein um was es Apple bei dem Deal ging.
0
Boedefeld25.07.14 10:39
BlueVaraMike
Das ist kein Neid, sondern (m)eine Feststellung!
Ich hab diese Kopfhörer auf einer Messe eine halbe Stunde lang getestet, alle vorhandenen Modelle.
Matschiger Klang.
Also, KEIN Neid!

Du bist ein wahrer Held. Und nun? Meinst du wirklich, es ging Apple um die Kopfhörer?

Dieser Mist nervt langsam nur noch. Nichts für Ungut...
0
Mia
Mia25.07.14 10:41
Apple hätte mal lieber auf BlueVaraMike hören sollen!
0
zod198825.07.14 10:48
BlueVaraMike
Apple baut mit Sicherheit qualitativ höherwertige Hardware als Beats.
Offensichtlich hast Du die Beats nicht ausprobiert....

Dumm nur, dass es bei dieser News nicht um Hardware geht.
0
kravutzi25.07.14 10:49
beats und apple hin oder her. aber jetzt mal ehrlich.
das beats-office sieht aber schon saugeil aus!!
0
zod198825.07.14 10:49
Mia
Apple hätte mal lieber auf BlueVaraMike hören sollen!

Ja, ist wie mit den 80 Mio. Bundestrainern immer...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 11:05
Kindergarten hier, unglaublich ...,
Dass Apple Beats nicht (NUR) wegen den Kopfhörern gekauft hat, ist wohl klar.
Egal.
Manchen hier würde eine Therapie nicht schaden.
Kognitiv falsch abgebogen, oder wie?
In diesem Sinne ...
Do what you want, but harm no one!
0
zod198825.07.14 11:09
BlueVaraMike
Manchen hier würde eine Therapie nicht schaden.

Definitiv.
0
pixelauge
pixelauge25.07.14 11:29
Es geht ums Bürrro und das is voll stylo!
0
logicpro007
logicpro00725.07.14 11:33
Man man man was ein thread 😃 ob, warum, und wieso ist doch wirklich sch***** egal. Qualität hin oder her - es geht alles in allem nur ums Kohle machen und nichts anderes. Wenn dabei noch Qualität rumkommt gut wenn nicht auch egal. Alles dreht sich nur um Berge von Kohle. Von daher fällt es mir schwer überhaupt noch auf Diskussionen einzusteigen. Ich bin seit 20 bei Apple dabei und da hat sich einiges für mich zum negativen entwickelt. Aber es lohnt die Mühe des aufregend nicht weil ich eh egal bin. Und Apple macht alles richtig im Moment - nämlich als Hauptziel berge von Kohle machen und sonst nichts 😝
0
Boedefeld25.07.14 11:44
BlueVaraMike
Manchen hier würde eine Therapie nicht schaden.

Wer im Glashaus sitzt und so...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 12:23
Sag mal Boedefeld, hast Du nix anderes zu tun, als andauernd zu stänkern?
Ich habe MEINE Erfahrungen begründet, was ist da so schwer zu verstehen?
Wer Beats gut findet, soll sie kaufen, passt doch!
Es geht im Endeffekt, wie schon jemand schrieb, nur um einen Berg von Kohle, auch bei Apple.
Und "Held" bin ich bestimmt keiner, das ziehe ich an! (am Moped)

So und jetza hamma uns alle wieder lieb, sonst kaufe ICH Beats und stampfe ALLES ein!
Do what you want, but harm no one!
0
3-plus-1
3-plus-125.07.14 13:56
logicpro007
Und Apple macht alles richtig im Moment - nämlich als Hauptziel berge von Kohle machen und sonst nichts 😝

Aber - zum Teufel - ich verstehe nicht wie ihr hier immer Begeisterung für Apple zeigen könnt und selbst sagt, dass es Apple NUR um das Kohle machen geht.

Ich habe auch ein paar Sachen von Apple, die ich richtig geil finde. Aber das war, weil ich den Eindruck hatte, Apple will etwas richtig Geniales bauen, um das dann zu obszönen Preisen zu verkaufen. Egal, die Produkte waren gut.

Wenn dann aber die Produkte bei steigendem Preis schlechter werden (ich finde das trifft auf den iMac zu, ist aber auch mit Beats statt EarPods zu erwarten) kann ich - als Kunde !!! - doch nicht in Jubel ausbrechen, weil Apple damit Berge an Geld anhäuft und es "anscheinend richtig macht".

Ich glaube das ist, was BlueVaraMike zum Ausdruck bringen will ... und vor allem, dass es kein Neid ist, wenn man ein schlechtes Produkt zum absurden Preis nicht gut findet.

Ok, vielleicht versteht ihr es ja so: Angenommen ihr habt ein goldenes iPhone 5S für 700 EUR und ein Bekannter kauft ein Ladenhüter-Nokia-Oro für 1.000 EUR. Ist es dann Neid, wenn ihr über seine Entscheidung lacht?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 14:50
@3-plus-1
Danke, genau SO war das von mir gemeint!
Ich hab auch haufenweise Appleprodukte zuhause und die funktionieren allesamt perfekt.
Selbst auf dem Motorrad, seit dem iPhone 3G.
Bin seit 2003 bei Appleprodukten.
Werden die Produkte schlechter aber die Preise bleiben gleich bzw. steigen, dann bin ich der Erste, der sich aufregen wird.
Nix und niemand ist perfekt, aber Beats war bisher mehr Marke.
Apple hat vor dem ganzen Massenmarkt schon sehr tolle Produkte gebaut und das ist der Unterschied.

Wer sein Selbstbewusstsein aber "nur" über Marken definiert, der wird immer ein Problem haben, wenn man "seine" Marke auch mal kritisiert.

Wie auch immer, Life is short ...
Do what you want, but harm no one!
0
rafi25.07.14 15:18
ach da war ich auch mal
hiess nicht beats sondern ikea
0
jbs-tom25.07.14 16:13
sieht genauso aus wie die Kopfhörer klingen:
künstlich, gewollt, unnatürlich
0
jbs-tom25.07.14 16:28
jbs-tom
sieht genauso aus wie die Kopfhörer klingen ...
0
stefanmcnett
stefanmcnett25.07.14 16:34
Irgendwie sind die Bilder komisch, wenn ich die Stühle so sehe kommt mir das wie ein 3D rendering vor.

Oder was meint Ihr... ?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.14 18:04
rafi


jbs-tom
Auf den Punkt gebracht! (oder DIE Punkte)


stefanmcnett
Hmm, beim Genauerhinsehen, ja, Du hast recht, sieht sehr nach Rendering aus.

Ich hab es damals eigentlich sogar sehr schade empfunden, dass bei den (noch) höherpreisigeren Beats, kein wirklich guter KH dabei war.

Von Marketing her, haben die Jungs alles richtig gemacht.
Wer Beats auf den Ohren trägt, ist "cool".
Nur leider, wenn man nur ein wenig an der Oberfläche kratzt, merkt man recht schnell, dass nicht viel dahinter ist.
Dabei war ich vor gut 3 Jahren auf der Suche nach guten KH. (für zuhause)
Schlussendlich wurden es AKG's ... (20,- teurer und dafür massiv besser)
Do what you want, but harm no one!
0
Kujkoooo25.07.14 21:53
Klasse Sache, keine Schreibtische, man kritzelt an die Wände, eine Ökokantine ist sicherlich auch vertreten, jeder sitzt gerade da als wäre er daheim auf Couch und grundsätzlich verzichtet man wohl auf jegliche Art von minimalem Dresscode.

Das ist ja alles hipp und toll und trallala, aber unter produktiv versteh ich was anderes.
0
roadrunnerhagen26.07.14 10:53
Wenn Beats nichts an der Qualität Ihrer Produkte ändert, dann könnte das für Apple ein Flop werden. Meine Beats, die für den Sport ausgelegt sein sollten haben kein Jahr gehalten. Bei 149 €Urnen echt eine Unverschämtheit. Aber die stecken ja anscheinend lieber mehr Entwicklung in die Verpackung als in die Produkte.
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.
0
sierkb26.07.14 14:41
curved (26.07.2014): Patentverletzung: Bose klagt Beats

apfelnews (26.07.2014): Patentverletzung: Bose klagt gegen Beats Electronics

MacNotes.de (25.07.2014): Bose klagt gegen Apples Beats wegen Patentverstoßes

AppleInsider (25.07.2014): Bose files lawsuit against Apple's Beats over noise canceling tech

Forbes (25.07.2014): Bose Is Suing Beats Electronics Over Noise-Canceling Headphone Patents

WSJ (25.07.2014): Sound Off: Bose Sues Beats Over Noise-Cancelling Patents

TechCrunch (25.07.2014): Bose Picks A Patent Fight With Beats Over Noise-Cancelling Headphones



Na, das kann ja heiter werden. Und sich hinziehen.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.