Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Eine Fototour durch Apples Hauptquartier

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es in Apples Hauptquartier in Cupertino aussieht findet auf applegazette.com eine ausführliche Fototour durch das Gebäude. Natürlich sind, bis auf eine Ausnahme, keine streng geheimen Bereiche wie beispielsweise Jony Ives Design-Abteilung zu sehen, ansonsten bieten die teils schon etwas älteren Bilder aber einen guten Überblick. Fotoserien dieser Art sind selten, da Apple normalerweise darauf achtet, dass eben solche Galerien nicht veröffentlicht werden und Mitarbeiter keine Fotos nach außen tragen.
Zu sehen sind Rezeption, ein großes Atrium mit Sitzgelegenheiten und Plakaten, der Apple Company Store für Mitarbeiter, Gänge und Eingangsbereiche, eine Schautafel mit einem Jobs-Zitat, die Campus Cafeteria, Pausenräume für Mitarbeiter, das Basketball-Feld auf den Freiluftanlagen des Apple Campus, Apples Fitness-Center, ein Besprechungsraum, in dem gerade eine Präsentation stattfindet sowie schon länger bekannte Fotos aus Apples Antennentest-Anlage sowie ein Gruppenbild mit Jobs, Ive und Schiller in den Design Labs.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder10.04.12 09:23
Schade, keine neuen Bilder. Auf flickr lässt sich noch mehr finden mit einer Bildersuche nach "Apple cupertino" (Tipp von AiFun).
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.04.12 09:26
Einige der Bilder scheinen auch älter zu sein - ich glaube nicht, daß im Apple HQ an der Rezeption heute noch iMac G5 stehen...
0
typneun10.04.12 10:05
Trotzdem eine interessante Übersicht, finde ich...
0
pogo3
pogo310.04.12 10:27
Zudem, was hätte man erwartet? Dass Gott oder Jesus persönlich um die Ecke kommt? So sehen so Firmen halt mal aus. Eigentlich relativ lustlos. Interessant sind doch nur die letzten 5 Bilder, wo man gerne mal Mäuschen gewesen wäre.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Liebestöter10.04.12 10:44
Tja, nett aber nichts ungewöhnliches.
So sieht es bei vielen großen Kunden von mir aus, jedenfalls wenn die Sonne so schön durch die Fenster scheint.
Das spannendste wäre noch der Devotionalienshop, vor allem weil es dort auch XXXL Klamotten gibt. Die T-Shirts usw. die ich früher von Apple in Deutschland bekommen haben (als ich noch für einen Apple-Händler gearbeitet habe) waren immer nur L-XL, irgendwie zu klein...
Aber ich habe sie immer noch, schließlich ist es das Ziel da mal rein zu passen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.