Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Keynote als Video-Stream erhältlich

Bereits kurz nach dem Ende der Keynote stellt Apple die Aufzeichnung als Video-Stream zur Verfügung. In rund zwei Stunden sind hier alle Neuerungen in OS X und iOS zu sehen, die im kommenden Herbst in Form von OS X Yosemite und iOS 8 erscheinen werden.

Insbesondere hat Apple den Fokus auf die Integration zwischen OS X und iOS gelegt und erlaubt hier einen intensiven Datenaustausch, sowohl direkt mittels WiFi und Bluetooth 4.0 als auch indirekt mittels iCloud. Auch die Unterstützung von Dritthersteller-Lösungen im Bereich der Fitness und der Heimautomatisierung werden voraussichtlich bald für zahlreiche neue Produkte sorgen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ikso
Ikso02.06.14 22:06
Die zwei game nerds waren echt der Hammer
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
diddom
diddom02.06.14 22:17
Bazinga! 100% Sheldon Cooper Asperger Typen
0
torfdin02.06.14 23:06
ja, konkret LOL - weil so genial
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
0
Eventus
Eventus03.06.14 00:10
diddom
Bazinga! 100% Sheldon Cooper Asperger Typen
Live long and prosper! 🖖
0
music-anderson
music-anderson03.06.14 02:23
Wenn ich Cook sehe, könnte ich einpennen, er spricht wie ne Schnecke Wo hingegen andere besser drauf sind.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.14 10:13
Ja, aber gestern Abend konnte ich die beiden Nerds noch bewundern, jetzt scheinen sie aus der Keynote "heraus geschnitten" zu sein?

Ihr wisst schon, die beiden, die Frost Byte, Metal und Plants vs. Zombies zeigten ...

Oder bin ich grad nur zu d***, die Stelle zu finden?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.