Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Design Awards 2014: Die besten Apps für iOS und OS X

Apple hat auch in diesem Jahr auf der WWDC die Design Awards für die besten Apps vergeben. Grundsätzlich konnte sich jeder Entwickler bewerben, doch nur die wenigsten Apps wurden nominiert. Ausgezeichnet wurden überwiegend iOS-Apps, doch auch einige Programme für den Mac befinden sich unter den Gewinnern. Neben der Auszeichnung erhalten die Entwickler nahezu alle Apple-Produkte, darunter auch den neuen Mac Pro und einen Gutschein für iTunes Store und App Store. Nachfolgend die Gewinner in der Übersicht:


Blek / Day One (Mac) / Cinemagraph Pro (Mac) / Device 6


Leo's Fortune / Monument Valley / PanoPerfect / Sky Guide


Storehouse / Teachley / Threes! / Yahoo News Digest

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz03.06.14 10:17
ONE Day habe ich. Das Design ist sehr gut. Die Sicherheit leider nicht.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Boedefeld03.06.14 10:25
Kenne keine einzige App... Muss ich mich jetzt schämen?
0
Ikso
Ikso03.06.14 11:00
Boedefeld
Kenne keine einzige App... Muss ich mich jetzt schämen?

Ich schäme mich mit.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
Danger03.06.14 11:01
Threes und Monument Valley sind wirklich toll. Mit Yahoo News konnte ich nichts anfangen.
Den Rest kenne ich auch nicht.
0
o.wunder
o.wunder03.06.14 11:54
Ich kenne und nutze nur Threes...
0
nane
nane03.06.14 22:53
Blek ist aus Wien und noch dazu ein sensationelles Spiel *freu*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.