Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 4.2 erscheint angeblich erst am 24. November

Das iOS 4.2 erschien nicht wie erwartet Ende letzter Woche; neuen Berichten zufolge findet die Veröffentlichung auch nicht heute oder morgen statt. Nachdem Apple die Freigabe verschieben musste, meldete iPhoneHellas, Apple gebe am morgigen Dienstag den Startschuss für das große iOS-Update. Am Wochenende erschien ein zweiter "Gold Master"-Build, mit dem die aufgetretenen WLAN-Probleme der Vergangenheit angehören sollen.

Der Telegraph will aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass Apple bis zur Veröffentlichung etwas mehr Zeit verstreichen lässt und jetzt den 24. November ins Auge gefasst hat, der Tag vor "Thanksgiving". Von Apple ist weiterhin die offizielle Aussage zu hören, das iOS 4.2 erscheine "im November".

Weiterführende Links:

Kommentare

Thyrael15.11.10 13:32
Naja auch der 24.11. ist immernoch November. Von daher sind sie voll im Zeitplan, hehe.
Alles andere waren doch nichts weiter als Spekulationen. Selbst ohne zweiten GM hätte es erst am 24.11. kommen können.
Lieber ein wenig später dafür ohne Fehler
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib ich dich nicht ab lern reden und gehen. :-D
0
goldsmart
goldsmart15.11.10 13:33
Ich warte!!!!
VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!
0
Loerny15.11.10 13:36
Irgendwie war Apple bei sowas mal zuverlässiger...
0
Niels10115.11.10 13:38
Loerny Wie ich Leute wie dich nicht mag...Apple hat nie gesagt "16. 11" oder "1. Kalenderwoche November"...

Apple macht lieber unpräzise Aussagen und hält sie ein, als ein genaues Datum aber mit Fehlern und halben Sachen. Wartet doch ab.
0
kio
kio15.11.10 13:38
wenn die zweite GM den einzig bestehenden bekannteren Fehler ausgemerzt hat ( Probleme mit dem Wifi beim iPad) kann der Release auch morgen von statten gehen.

just do it....
0
Christoph_M
Christoph_M15.11.10 13:40
Thyrael
Lieber ein wenig später dafür ohne Fehler
Absolut!
Hätte bei Aperture 3 auch so laufen sollen...
0
Mibra15.11.10 13:46
Schade, aber lieber ein gutes flüssiges System als ein SCHNELLSCHUSS der im Endeffekt niemand etwas bringt!
0
Nachtvogel15.11.10 13:50
// Irgendwie war Apple bei sowas mal zuverlässiger...

November haben sie gesagt also passt es. Und mir ist es zehnmal so lieber.

Wäre besser gewesen, wenn z.B. iLife auch noch eine Runde gedreht hätte. Sehe das positiv, vieleicht besinnt mann sich doch mal wieder auf alte Qualitäten.

Eine tagesgenaue Punktlandung bei der Softwareentwicklung ist nun mal im Regelfall nicht drin, irgendwas passiert immer noch 5vor12, kann ich ein Lied von singen.

nv
0
JanoschR
JanoschR15.11.10 13:53
wers braucht:
0
TheMaJa
TheMaJa15.11.10 13:55
Manchmal sind sie aber auch schneller als angekündigt, Snow Leopard z.B. war für September angekündigt und ist dann Ende August erschienen .
0
Austrianpsycho
Austrianpsycho15.11.10 13:58
Lieber einen Schnellschuss als immernoch kein "Multitasking" auf diesem iPad... es ist nicht mehr auszuhalten...
0
8bitman15.11.10 14:13
Ooch... Schade.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad15.11.10 14:18
@Loerny:
Irgendwie war Apple bei sowas mal zuverlässiger...
Schon vor zehn, fünfzehn, zwanzig Jahren wurden Release-Termine gerissen, auch bei Apple, und in der IT-Industrie ist das sowieso eine gängige Erscheinung. Ich tippe hier mal "StarCraft II", oder "Windows Vista".

Ist doch auch völlig egal. Das Leben geht weiter, egal ob irgendein Update ein paar Tage, Woche oder Monate früher oder später kommt.

Abgesehen davon: Apple reißt hier gar keinen Termin, der 24.11. ist natürlich noch "November".
0
el_darko15.11.10 14:30
Wäre dieses iOS dann auch fürs iPad? Da nervt das nicht Multitasking schon. Auf dem iPhone könnte ich relativ gut darauf verzichten...
0
nightx
nightx15.11.10 14:32
Boah will endlich gescheite FW auf dem aTV
0
Chezar
Chezar15.11.10 14:33
Schon vor zehn, fünfzehn, zwanzig Jahren wurden Release-Termine gerissen, auch bei Apple, und in der IT-Industrie ist das sowieso eine gängige Erscheinung.

z.B. bei Duke Nukem Forever
0
mk27ja95
mk27ja9515.11.10 15:07
Eigentlich sind es ja die "NEWS" Seiten die es besser wissen Oder ? Und wenn es dann nicht stimmt ist Apple schuld ! hmm..
0
r.breiner
r.breiner15.11.10 15:29
mennooooo
Aber es wie beim Kochen: Es schmeckt erst, wenn's fertig ist.
0
mayo8115.11.10 15:33
30.11. ist der Stichtag. Wenn es später veröffentlicht wird darf man schimpfen. Es ist schon erstaunlich wie sehr hier manche sich über Gerüchte und vermeintliche Veröffentlichungstermine aufregen. Das ist in meinen Augen fast schon lächerlich und erinnert mich an sechsjährige Kinder kurz vor Weihnachten.
0
schwede
schwede15.11.10 15:48
Na wird immer unzuverlässiger, egal was mit Apple zu tun hat. Schade, gab schon bessere Zeiten.
0
r.breiner
r.breiner15.11.10 16:10
Was heißt hier unzuverlässig
Gab es jemals eine Verlautbarung seitens Apple, daß es IOS 4.2 an einem bestimmten Tag geben wird
Alles, was wir mitbekommen, sind irgendwelche Schreiberlinge, die ihre immer wieder unzuverlässigen "vertrauenswürdigen Quellen" anführen. Laßt Eure Frustration doch nicht an einem immer noch sehr gut im Zeitplan liegenden Apple aus

und: *sick*
0
jacqueslucont15.11.10 16:24
Mal gucken, dass hier dürfte jedenfalls auch spannend werden:

http://www.apple.com/ - morgen wissen wir mehr.
0
X-Jo15.11.10 16:32
Thyrael
Lieber ein wenig später dafür ohne Fehler
Mir fällt auf die Schnelle keine Software ohne Fehler ein.

Weiß da jemand was? Gibt's da was?
0
jacqueslucont15.11.10 17:24
Noch nie gehört. Kenne niemanden der ein Programm geschrieben hat und nach dem compiling keine Fehler ausgespuckt bekommen hat. Der jenige müsste sich wohl nie wieder um einen Job bemühen. ;.)
0
Thyrael15.11.10 17:42
@x-Jo:
Dann eben mit weniger gravierenden Fehlern. Nicht immer alles so genau nehmen.

P.S. Das "Hallo Welt"- Programm, dass unsere Azubis neulich in PHP schreiben sollten, war komplett fehlerfrei
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib ich dich nicht ab lern reden und gehen. :-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.