Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard bietet Soundtracks im iTunes Store an

Blizzard genießt nicht nur auf Grund der erfolgreichen Spiele einen guten Ruf, viele Spieler loben auch die stimmungsvollen Soundtracks. Wer diese Musik gerne beziehen möchte, kann nun auf das Angebot in den europäischen iTunes Store zurückgreifen. Folgende Alben stehen zur Verfügung:

• StarCraft Original Soundtrack
• Diablo II Original Soundtrack
• Warcraft III: Reign of Chaos Original Soundtrack
• World of Warcraft Original Soundtrack
• World of Warcraft: The Burning Crusade Original Soundtrack
• World of Warcraft: Taverns of Azeroth Original Soundtrack

Preislich unterscheiden sich die Sountracks nicht von anderen im iTunes Store verfügbaren Alben. Die Titel liegen als "iTunes Plus" vor und sind neben höherer Bitrate somit nicht DRM-geschützt. Leider hat Blizzard aber keinen eigenen Bereich, somit sind die Soundtracks verschiedener Interpreten nur über die Suche zu finden.

Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac05.09.08 13:11
Cool, muss ich mir mal anschauen. So epische Klänge mag ich ja. Die Spiele habe ich nicht gespielt.
0
kimsp05.09.08 13:14
Damn wie geil. Nur habe ich die WoW Soundtracks schon alle durch die Collectors Edition.
0
shetty05.09.08 13:23
Den Soundtrack hat auch jeder WoW-Besitzer in der passenden .MPQ-Datei.
0
macguy05.09.08 13:54
Seit wann gibt es einen europäischen iTunes Store?
0
s.mart
s.mart05.09.08 14:39
shetty

Und wo soll diese .MPQ-Datei sein??
Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...
0
shetty05.09.08 15:04
Ähm. Programme/World of Warcraft/data/Music.MPQ oder so. Ich schau daheim nochmal.
0
Dayzd05.09.08 18:27
Nein, Music.MPQ gibt es nicht, die sind in einer anderen .MPQ-Datei.
0
shetty05.09.08 18:45
Stimmt, wahrscheins in der common.MPQ.
0
Thomas05.09.08 19:44
im US Store sind die Soundtracks kostenlos
0
ChammX
ChammX05.09.08 21:32
Im US Store kosten die 0.99 Cent. Gibts da eine Sektion, die ich übersehen habe?
0
Quickmix
Quickmix05.09.08 21:57
Absolut cool
0
Ziegl06.09.08 22:47
Gibts die nun kostenlos und wo krieg ich sie her? Wie krieg ichs aus den mpq dateien raus? Danke
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.