Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht AppleTV Software 2.1

Mit dem Start des neuen iPhone 3G und MobileMe hat Apple nun auch ein Software-Aktualisierung für das AppleTV veröffentlicht. Wie Mac Rumors berichtet, enthält die Aktualisierung die Unterstützung von MobileMe und der dort enthaltenen Web-Gallery. Weiterhin soll in Kombination mit der iPhone Software 2.0 und dem Remote-Programm das AppleTV nun auch mit iPhone bzw. iPod touch gesteuert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

CooperCologne10.07.08 13:49
Das ist wirklich genial, mit der Remote per iPhone. Da kann ja das TV wohl ausbleiben, oder? Mensch, Apple, rückt die 2.0 raus!
0
CooperCologne10.07.08 13:49
Das ist wirklich genial, mit der Remote per iPhone. Da kann ja das TV wohl ausbleiben, oder? Mensch, Apple, rückt die 2.0 raus!
0
HeidelMac10.07.08 13:50
Wenn Apple jetzt noch die Filme freischaltet, dann wird Apple TV wirklich interessant. Achja, der Preis müßte auch um 60-80 € sinken.
0
DerOwie
DerOwie10.07.08 13:53
Apple TV Fernsteuerung vom iPhone aus? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, das Update war ja klar.
Fehlt nur noch iLife.

PS: iTunes 7.7 hat jetzt auch wieder ein paar mehr Film-Alters-Einstellungen. Also von der Seite ist man schonmal gerüstet.
0
phranck
phranck10.07.08 14:01
nächster logischer Schritt wäre neben den Apps für iPhone und Touch im Appstore auch die Möglichkeit zu schaffen, Plugins für Apple TV zu entwickeln, und dann direkt aus Apple TV heraus vom AppStore zu laden...
0
nopeecee
nopeecee10.07.08 14:18
wenn TV wenigstens die Funktionalität eines iPod hätte zB eine Übersicht der Fotos oder suche nach Musik ...
Naja vielleicht kommt ja noch was, mal abgesehen von der Möglichkeit auf den Movie Ordner zuzugreifen um DivX Filme zu gucken *seufts*
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
nopeecee
nopeecee10.07.08 14:18
wenn TV wenigstens die Funktionalität eines iPod hätte zB eine Übersicht der Fotos oder suche nach Musik ...
Naja vielleicht kommt ja noch was, mal abgesehen von der Möglichkeit auf den Movie Ordner zuzugreifen um DivX Filme zu gucken *seufts*
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
nopeecee
nopeecee10.07.08 14:18
wenn TV wenigstens die Funktionalität eines iPod hätte zB eine Übersicht der Fotos oder suche nach Musik ...
Naja vielleicht kommt ja noch was, mal abgesehen von der Möglichkeit auf den Movie Ordner zuzugreifen um DivX Filme zu gucken *seufts*
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
nopeecee
nopeecee10.07.08 14:18
ah ja wer drei mal klickt - sorry :sick:
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
maculi
maculi10.07.08 14:24
die Kombination iphone/ipod touch und Apple-TV könnte jetzt auch Safari und weitere Programme ins Wohnzimmer holen.
Wenn das iphone als touchpad dient, dann lassen sich darüber die vorhandenen Lesezeichen auswählen und auf der dann angezeigten Seite blättern, links anklicken...
Zur Not läßt sich darüber auch mal ne url eingeben, ne Mail schreiben, und in Verbindung mit einer Kamera auch im Wohnzimmer chatten.

Und so macht die Entwicklung von Safari für windoof gleich nochmal Sinn.
0
nopeecee
nopeecee10.07.08 14:31
ein wunsch ist in erfüllung gegangen - es gibt jetzt eine Übersicht der Fotos
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.