Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Journals nun auch als RSS-Feed verfügbar

Viele Leser wünschten sich, dass die Journals auch als RSS-Feed abonniert werden können. Ab sofort können Sie unter der URL
https://www.mactechnews.de/rss/journals.aspx
den Feed ansehen.
Mit den Journals wollen wir Lesern die Möglichkeit geben, eigene Inhalte auf MacTechNews.de beizusteuern, der z.B. in den News keine Erwähnung fand. Ausdrücklich erwünscht sind auch Berichte oder kleine Geschichten, die nichts mit dem Mac zu tun haben. Wenn Sie ein eigenes Journal beginnen möchten, können Sie dies über "Mein MTN" tun.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macedes17.12.07 14:54
cool danke
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.12.07 14:54
Gern!
0
tomthecat
tomthecat17.12.07 14:55
Und das Forum? Wie ist da die RSS-URL
0
apex2k
apex2k17.12.07 14:55
gibts das normale rss-feed der "news" noch?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.12.07 14:57
Und das Forum? Wie ist da die RSS-URL
Gibts noch nicht, kommt noch!
gibts das normale rss-feed der "news" noch?
Klick einfach in Saf in der Titelzeile auf das RSS-Symbol!
0
jupeters17.12.07 15:09
.aspx ????

Microsoft ASP als MacTechNews Backend?
Pfui Teufel
0
Moody17.12.07 15:11
Ja war auch sehr erschrocken, als ich das gesehen habe. Finde ich nicht wirklich passend. Schade eigentlich.

Sollte man als Mac Seite eigentlich nicht haben, denke es gibt andere und bessere Tools als den MS Krampf...

Hauptsache das Design wird nochmal überarbeitet, denn das ist echt übel...
0
Jordon
Jordon17.12.07 15:13
Server Error in '/' Application

Microsoft läßt grüssen, Umfrage Thread ist abgestürzt!
0
BITcom17.12.07 15:14
Ei, ei, ei... http://www.lautundspitz.de/ms.3.1775388
0
apex2k
apex2k17.12.07 15:18
Klick einfach in Saf in der Titelzeile auf das RSS-Symbol!

ahhh danke
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.07 15:20
Jordon Das hätte mit einer anderen Sprache NIE passieren können
Ey up me duck!
0
Jordon
Jordon17.12.07 15:27
Fenvarien

Nein aber wie du siehst kann man auch mit Microsoft sehr unzufrieden sein und schlechte Erfahrungen machen, nicht nur mit PhP
0
DJDI100417.12.07 15:29
Mendel
wenn ich auf das RSS-Symbol in der Adresseingabeleiste klicke kommt bei mir eine Fehlermeldung....
0
apex2k
apex2k17.12.07 15:58
der "news"-rss-feed funktionierte in mail nicht und eben kamen alle nachrichten seit mtn2 auf einmal
0
DJDI100417.12.07 16:00
Ah jetzt funkts auch bei mir...
0
Hot Mac
Hot Mac17.12.07 16:03
Gebt Ihr bitte Bescheid, wenn der Feed fürs Forum verfügbar ist?
0
titusm
titusm17.12.07 16:09
Mit dem iPhone geht das wohl nicht? Ich bekomme eine Fehlermeldung:
Server not responding.
0
jonny91
jonny9117.12.07 16:10
Ich ist schon Mal ganz gut, aber ich würde mir Wünschen, wenn man jedes einzelne Journal per RSS Reader Abonnieren könnte. Also ein Feed für den Entwicklerblog usw.
Denn nicht jeden interessiert alles. Ähnlich wäre das auch für threads denkbar, zusätzlich zur neuen Observierungsfunktion und der Mailbenachrichtigung.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.07 16:16
Wir haben noch Idee dazu, die in Kürze umgesetzt werden. Also zum Beispiel Abos von Lieblingsjournals, wobei man das sicherlich auch mit RSS umsetzen kann. Klein bisschen Geduld noch
Ey up me duck!
0
ts
ts17.12.07 16:33
Gibt es einen speziellen Grund, warum ihr keine kanonischen Adressen einsetzt?
0
MetallSnake
MetallSnake17.12.07 18:05
Bei mir funktioniert der News Feed seit der Umstellung nicht. Habe die URL schon aktualisiert, daran liegts also nicht…
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
MetallSnake
MetallSnake17.12.07 18:06
Nachtrag: Zuhause am Mac mit Vienna klappts, aber auf Arbeit mit Firefox nicht.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Duandan
Duandan17.12.07 19:24
ASP.Net hat mich auch zuerst überrascht... schnell nach dem ViewState schauen... ist tatsächlich war. Ihr braucht nicht zufällig noch einen .Net Entwickler?
0
a_JAguar
a_JAguar17.12.07 20:08
danke.
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
theonehorst17.12.07 21:36
Könnt ihr nicht nen normalen RSS Feed anbieten, damit das auch in Omniweb geht....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.