Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich keine Großbestellungen für iPods mehr möglich

Apple hat zwar noch immer keine offiziellen Einladungen verschickt, dennoch kann man als relativ sicher ansehen, dass Mitte nächster Woche neue iPods vorgestellt werden. Gerüchten zufolge findet Apples alljährliches iPod-Event am 9. September statt und wird dann Neuerungen für den Großteil der iPod-Produktpalette hervorbringen. Noch ein weiterer Umstand weist auf die baldige Aktualisierung der iPods hin. Berichten zufolge ist es Großhändlern nicht mehr möglich, noch iPods zu bestellen. Die entsprechenden Bestellnummern sind demnach aus den Systemen genommen werden, sodass nur noch Lagerbestände abverkauft werden können. Vor Modellwechseln ist diese Praxis ziemlich üblich, schon in den vergangenen Jahren ließen neue Geräte nach Berichten wie diesen nicht mehr lange auf sich warten.
Gerüchte zu den kommenden iPods gab es in den vergangenen Wochen einige. Angeblich spendiert Apple auch iPod touch, iPod nano und iPod classic integrierte Kameras, so wie es schon beim iPhone der Fall ist. Ebenfalls zu rechnen ist mit höheren Kapazitäten beim iPod touch, während man sich beim iPod classic die Frage stellen, ob dies noch einen sinnvollen Mehrwert darstellen würde.

Weiterführende Links:

Kommentare

meloen
meloen31.08.09 09:03
Also ich persöhnlich finde meine 120 GB noch zu wenig (sehr viele Podcasts & Fernsehsendungen). Aber klar, eigentlich sollte das reichen
0
Atey31.08.09 09:31
Gibt´s vielleicht etwas Neues zu einer womöglichen Verbesserung des Sounds, sodass auch Leute, die gerne Musik hören, sich einen iPod kaufen können?

Schon peinlich wie mein (ex)Touch von einem 120€ Phillips-Gerätchen an die Wand gespielt wurde, und das so souverän, dass ich mich frage, ob die Apple-Entwickler taub sind...

Wenigstens *ein* iPod sollte Klangelite sein!
0
yvonneHH7531.08.09 09:36
Mein 160er Classic reicht schon ned mehr aus!
Ein Ipod Touch mit 160 GB waere auch Klasse 
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
tobiask31.08.09 09:40
yvonneHH75

Wäre dann aber sehr teuer,da der iPod Touch mit Flash Speicher verbaut wird und 160GB Flash Speicher noch n bissl was kostet.
0
meloen
meloen31.08.09 10:00
Und dann wird der neue Touch dicker und schwerer als das iPhone. Bin ja gespannt, ob der dann so atraktiv erscheint
0
DerTom31.08.09 10:04
ich lass mich einfach überraschen! hoffe aber auch das die klanglich was zu legen werden!
0
sponge12
sponge1231.08.09 10:27
Und hoffentlich bringen die mal gute Kopfhörer raus.
Die sind nämlich immer nach knapp 2 Monaten kaputt gegangen.
www.aroundpanamericana.de
0
diddom
diddom31.08.09 10:34
@sponge12: so schlecht wie die Apple Hörer klingen, ist das doch kein Verlust...
0
ts-e
ts-e31.08.09 10:47
yvonneHH75, bei mir auch.
Was ist die größte 1,8 Zoll Platte?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
hagen5331.08.09 11:53
Apple sollte sich langsam ein bisschen mehr einfallen lassen als einfach den Speicher zu vergrössern. Ich finde den touch ja interessant aber nicht mit 32/64GB, das ist zu wenig!
0
cyqurayte31.08.09 12:12
hagen53

32/64 zu wenig? Ein 128 gb touch wuerde deutlich mehr kosten, da kostet doch allein schon der flashspeicher so viel, wie das ganze geraet heute.

Ausserdem, gibs ja wahrscheinlich ausser mehr speicher auch noch eine Kamera. Damit oeffnet sich gleich dazu eine neue dimension an apps.
0
ch!no31.08.09 12:42
Immer diese Blödsinnsmeldungen...

Da ja schon offen über ein Event am 9.9. diskutiert wird (ist ja auch klar, ist ja jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt) auf dem "wahrscheinlich" neue iPods kommen (auch das ist doch klar, weil siehe oben) sind Meldungen dieser Art einfach total überflüssig! Wo steckt hier denn bitte die Neuigkeit drin? Vor neuen Geräten sind die Lager immer lehr und das welche kommen ist doch wohl kein Geheimnis oder eine Überraschung.

Also führen wir uns mal wieder wie Menschen und nicht wie Bild-Leser auf und lassen Schwachsinnsmeldungen Schwachsinnsmeldungen sein und konzentrieren uns wieder auf tatsächliche News... man man man!
0
menschmeier31.08.09 13:36
Na dann verkaufe ich mal meinen iPod touch 1G 8GB. Hat noch über 2 Jahre Händler-Garantie (Conrad Elektronik), ist also nicht einmal ein Jahr alt und kaum benutzt. Was kann man dafür noch bekommen?
0
meloen
meloen31.08.09 13:49
Also ich freue mich selbst über diese News, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann, bis endlich die neuen iPods kommen

@cyqurayte

mit GPS würde sich ne größere Dimension öffen, als nur mit ner Kamera
0
exilberlina31.08.09 18:21
einladungen sind raus!
0
Syzergy
Syzergy31.08.09 21:44
Juhu, die nächste Wochw wird spannend
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.