Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Barack Obamas Sprecher stellt klar: Obama benutzt einen iPod, keinen Zune

Dem designierten neuen US-Präsidenten Barack Obama wurde nachgesagt, er benutze einen Microsoft Zune, um unterwegs Musik zu hören. Diese "Unterstellung" bedurfte anscheinend einer Klarstellung, weswegen ein Sprecher von Obama sich zu dieser Angelegenheit offiziell äußerte. Dem Bericht müsse widersprochen werden, der "President-Elect" verwende keinen Zune sondern einen iPod.
Während des Präsidentschaftswahlkampfs hatten sowohl Barack Obama als auch sein Running Mate Joe Biden immer wieder angegeben, Apple-Produkte sowohl für Musik als auch bei Computern einzusetzen. Aus diesem Grund sorgte es für Aufregung, Obama verwende entgegen dieser Aussagen doch ein anderes Produkt. Manchmal ist es schon verwunderlich, welche Kleinigkeiten für Aufregung sorgen können, vor allem es es lediglich darum geht, wer den am liebsten benutzten Musik-Player herstellte ...

Weiterführende Links:

Kommentare

idolum@mac05.12.08 16:20
Nö, das ist schon wichtig
0
Gooch
Gooch05.12.08 16:20
wie hart ist das denn? lol
life is better in racesuits
0
BerndMUC8
BerndMUC805.12.08 16:21
Oh Mann, bald gibts bestimmt ObamaPods. Die ersten Babys wurden in Amerika ja schon nach Obama benannt ...
Please mind the gap between the train and the platform.
0
l-vizz
l-vizz05.12.08 16:24
In China ist auch gestern ein Sack reis umgefallen. Auf dem Sack war ein Apple logo!
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar05.12.08 16:25
Gerade wurde bei Apple eine Putzfrau gefeuert, gleich kommt eine neue. Mal schauen wann es die ersten News dazu gibt
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
idolum@mac05.12.08 16:25
I-vizz

Und, geht es dem Sack wieder besser?
0
dedj05.12.08 16:26
Man man die Amis bald werden aus den Sternen Äpfel auf der Flage. Wen juckt es welches Makeup die Merkel hat? Die Amis haben doch echt andere Problem.
0
omek05.12.08 16:29
Er hat bestimmt paar Dollars für seinen Wahlkampf von Steve bekommen
0
BigMac
BigMac05.12.08 16:29
einen schwarzen oder einen weissen???
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Jur4ik
Jur4ik05.12.08 16:30
also äpfel statt sterne fänd ich ziemlich cool
0
jonny91
jonny9105.12.08 16:33
Bush hatte aber bestimmt einen Zune

Übrigens: Obama benutzt einen Blackberry und kein iPhone, sieh dazu auch:
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
MacRabbitPro05.12.08 16:36
jonny91

nein, auch Bush hat einen iPod.
"I Shuffle the Shuffle..."
0
phil7born
phil7born05.12.08 16:39
Meine Herr'n! *augenroll*
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
T0mm1
T0mm105.12.08 16:39
Die Sprecher von Obama bei der Ausführung ihrer wichtigen Arbeit ... ich glaube ich bewerbe mich da auch mal
0
WaLn
WaLn05.12.08 16:42
Ihr mögt das als unnütze News abtun, aber, der Mann hat einen Ruf zu verlieren! Und deshalb sind solche Klarstellungen doch wichtig!
0
Hungeresel
Hungeresel05.12.08 16:43
Ich denke an dieser Nachricht ist folgendes beachtenswert: Obama wird der erste Präsident der USofA sein, der ÜBERHAUPT unterwegs Musik hört!
0
Macianiac05.12.08 16:44
also wenn auf einem Reissack ein Apple logo wäre, wrde ich mir schon gedanken machen.
Also mal abgesehen von iRice

was wäre eigendlich, wenn obama ein Billiggerät ausm Aldi benutzen würde, dass ihm irgendeiner seiner Verwandten aus dem Deutschlandurlaub mitgebrahct hat, benutzen würde?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
0
halebopp
halebopp05.12.08 16:47
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
idolum@mac05.12.08 16:48
Aldi? Wohl eher Walmart

Ich hatte mal kurze Zeit son Uralt Tevion Player mit 32 MB Speicher und so groß wie ein iPhone. *sick*
0
Tiger
Tiger05.12.08 16:53
Hat die Welt, speziell Amerika, keine dringenderen Probleme?
0
jenethan2008
jenethan200805.12.08 16:55
Anscheinend nicht. Und das ist doch schön.
0
Flaming_Moe05.12.08 16:57
Hmmm merkwürdig, wurde ich grad auf bild.de weitergeleitet?
0
cmaus@mac.com05.12.08 17:08
Phew...die Welt ist gerettet...

Hätte mich auch schockiert, wenn der was anderes außer Apple dulden würde...

Ich hab's gleich gemerkt, als ich ihn gesehen habe...der Mann sagt zu Apple nicht nein... das ist ein Think Different Typ
0
mee
mee05.12.08 17:10
Virales Marketing?
0
Duffman
Duffman05.12.08 17:11
halebopp
ROFL! Wie war!


Welchen Musikplayer wohl Osama Bin Laden verwendet....?

A life without walls needs no Windows!
0
zornzorro05.12.08 17:11
einen zune hätte man ihm auch beim besten willen nicht zugetraut

und das mit dem iphone, das wird schon noch...
0
Darth Plant
Darth Plant05.12.08 17:39
Mit seinem iPod kann er bestimmt auch die ganzen Atomraketen abschießen. Ist ja viel handlicher als immer diesen schweren Koffer mit sich herum zutragen.
0
o.wunder
o.wunder05.12.08 17:57
oh Gott laß Hirn regnen - schlimm, dieser Markenfetischismus.
0
alQamar
alQamar05.12.08 18:13
Ich finde es eigentlich ziemlich kritisch als Staatsoberhaupt (oder auch nur als Bewerber) so offen Werbung zu machen...
0
halebopp
halebopp05.12.08 18:25
Ob der jetzt Kelloggs Cornflakes frühstückt, und Timex Uhren vor Rolex bevorzugt, wenn er in seinen Hummer oder was immer steigt- ist mir eigentlich schnurz.

Ich glaube, der wird in den nächsten Monaten ganz andere Probleme haben.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.