10. August 2013

Wie schon Anfang der Woche von Apple angekündigt steht die Apple Developer Connection nun wieder vollständig zur Verfügung. Die letzten verbliebenen Funktionen der Entwicklerwebseite, wie zum Beispiel das Verlängern von Mitgliedschaften und die Xcode-Integration, wurden wiederhergestellt.

Seit dem 19. Juli 2013 war die Apple Developer Connection nur in Teilen zu erreichen. Grund für die lange Auszeit war ein Angriff eines Sicherheitsexperten, welcher über eine Lücke Zugriff auf die Nutzerdaten bekommen konnte. Zwar waren keine sensiblen Informationen wie Passwörter zugänglich, dennoch schaltete Apple die gesamte Apple Developer Connection vorerst ab. Nach und nach gingen die Funktionen wieder ans Netz, trotzdem dauerte es insgesamt drei Wochen bis Apple die gesamte Webseite wieder ans Netz gebracht hatte.

Als kleine Wiedergutmachung verlängert Apple alle Entwickler-Mitgliedschaften kostenfrei um einen Monat.
0
0
1
Die 392. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
  • Nissin Di600: Leistungsstarker Blitz zum kleinen Preis
  • Epson: Verjüngungskur für Fotos
  • Sinn U200 B: Maritime Sonderedition
  • Nikon: Die letzten einer Ära?
  • Meridian Director: Der Klang-Regisseur
Bilder der Woche
0
0
0

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden30,7%
  • Bin zufrieden32,4%
  • Eher zufrieden12,6%
  • Bin gespaltener Meinung11,3%
  • Eher unzufrieden5,2%
  • Unzufrieden3,9%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,9%
824 Stimmen11.12.14 - 21.12.14
0