Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft stellt erste iPhone-Applikation vor

Microsoft hat eine erste Applikation fürs iPhone vorgestellt: Seadragon Mobile. Mit dem Programm lassen sich aus Microsofts Photosynth-Bibliothek Bilder betrachten, die über gigantische Dimensionen verfügen. Dabei kann man Bildausschnitte vergrößern und den Detailreichtum dieser Aufnahmen betrachten. Auf der Microsoft-Webseite ist auch vermerkt, dass das Unternehmen aus Redmond plant, weitere Applikationen für das iPhone zu entwickeln.
Leider scheint es momentan so, dass die Funktion zum Durchstöbern der Photosynth-Bibliothek nicht funktioniert, so dass die Applikation nicht vollständig benutzt werden kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

r.breiner
r.breiner14.12.08 15:47
Stolz präsentiere ich Ihnen, meine lieben Konsumenten und Konsumentinnen, unsere neue Kaffeemaschine MOONSPIDER. Zwar kann sie (noch) keinen Kaffee kochen, aber schon Wasser erhitzen - außerdem liegt der Reiz unseres Gerätes ja darin, sich vorzustellen, wie es wäre WENN Sie damit Kaffee kochen könnten!

Gez.
What-If-Productions Inc.

P.S.: Ich lach mich schepps!

P.P.S.: Ansonsten bestimmt ein reizvolles App...
0
DonQ
DonQ14.12.08 15:47
*grins*

an apple a day, keeps the rats away…
0
DonQ
DonQ14.12.08 15:48
wobei meine kaffemaschine so geschockt war, das sie gerade den geist aufgegeben hat, zum glück hab ich noch mechanische als backup…
an apple a day, keeps the rats away…
0
r.breiner
r.breiner14.12.08 15:51
0
jonny91
jonny9114.12.08 15:53
Auch wenn das Programm nur ein Test von Microsoft ist und praktisch keinen Zweck erfüllt (kann ja noch kommen), freue ich mich darüber, dass der größte Softwarehersteller für den Mac es jetzt auch auf das iPhone geschafft hat. Vielleicht dürfen wir demnächst alle via Pinch in unseren Excel Tabellen zoomen
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
DonQ
DonQ14.12.08 15:56
also ich finde das gut, so weis ich wenigstens ganz genau, was ich mir nicht laden werde.
an apple a day, keeps the rats away…
0
Turbo
Turbo14.12.08 16:07
Microsoft hat eine Application für das iPhone vorgestellt??
Ist das ein Aprilscherz??
Die bekommen doch nicht mal ihren Müll zum Laufen - wie wollen die denn was für das iPhone schreiben??
Sei und bleibe höflich!
0
DonQ
DonQ14.12.08 16:15
Turbo

verstehen kann man die jungs ja, wie sollen sie sonst ihre privaten iphones rechtfertigen ?
an apple a day, keeps the rats away…
0
macguy14.12.08 16:18
Leider scheint es momentan so, dass die Funktion zum durchstöbern der Photosynth-Bibliothek nicht funktioniert, so dass die Applikation nicht vollständig benutzt werden kann.

LOL! Die müssen ja wieder jedes Klischee bedienen ...
0
lindinger_m14.12.08 16:22
typisch Microsoft
0
Atey14.12.08 16:25
"Microsoft hat eine Application für das iPhone vorgestellt??
Ist das ein Aprilscherz??
Die bekommen doch nicht mal ihren Müll zum Laufen - wie wollen die denn was für das iPhone schreiben??"

Gratuliere zu diesem Trollbeitrag.
0
manibac314.12.08 16:37
0
Tiger
Tiger14.12.08 16:38
Naja, ich denke mir mal Microsoft wollte erst mal ein bisschen testen bevor sie eine wirklich sinnvolle App für den Store programmieren...

Aber schön zu sehen, dass selbst Microsoft mittlerweile Interesse an der iPhone-Plattform zeigt. Ich habe immer noch das Gelächter von Äffchen, ähm, Balmer im Ohr.

0
DonQ
DonQ14.12.08 16:40
Tiger

naja, was soll er sonst machen ?

weinen und"they did it again…" murmeln ?

an apple a day, keeps the rats away…
0
Tiger
Tiger14.12.08 16:49
DQ

Nö, das auch nicht, aber eingestehen, dass ein Konkurrent ein erfolgreiches Produkt am Start hat, ohne sich peinlich zu machen...
0
DonQ
DonQ14.12.08 16:56
er wird es schon noch lernen, der balmer…

man darf die hoffnung nicht aufgeben, wobei manche wohl genau das brauchen und denk mal weiter, was passiert wenn jeder und überall einen mac hat ?

will man das wirklich ?

ich weis ja nicht…
an apple a day, keeps the rats away…
0
Turbo
Turbo14.12.08 17:01
Atey:
Bist du der Trollbeauftragte?
Sei und bleibe höflich!
0
Garp200014.12.08 17:03
1. Microsoft sind ja nicht halb so albern wie ihr hier mit Euren Kommentaren.

2. Das sie eine Anwendung online stellen die nicht (mehr) geht, aber den Nachfolger noch nicht online haben, zeigt doch eher das kaputte AppStore-System - man braucht Tage bis Wochen bis man einen kritischen Bugfix draussen hat. In dem Fall könnt Ihr noch über Microsoft lachen. Aber wenn ihr mal eine App habt, die Eure Daten frisst, dann werdet Ihr fluchen wenn erst Tage später jemand von Apple das Upgrade mit dem Fehlerfix durchwinkt. Denkt an meine Worte.
Star of CCTV
0
DonQ
DonQ14.12.08 17:07
also ich finde es genügt völlig sich über die 1 euro jobber, die als winadmin unterwegs sind, gedanken zu machen
an apple a day, keeps the rats away…
0
flippidu14.12.08 17:20
Funktioniert doch. Zwar lädt er permanent bei Photosysnth, aber wenn man einen Suchbegriff eingibt, gehts aber. Zuviel gebashe hier.
0
DonQ
DonQ14.12.08 17:25
und was "lädt" er da permanent ? wenn ich fragen darf ? dein adressbuch und bilder auf Photosynth, oder wie ist das ?

später darf man dann lesen: böse hacker haben sich als microsoft server ausgegeben, usw ?

nutzt es wenn ihr wollt, ich werde es sicher nicht…
an apple a day, keeps the rats away…
0
flippidu14.12.08 17:29
Er versucht die riesige Datenbank darzustellen. Geh doch mal unten rechts auf Search und gib meinetwegen NASA ein und du wirst sehen
0
DonQ
DonQ14.12.08 17:32
lol, mehr last kann man aber da wohl nicht erzeugen, als mit nasa bildern
an apple a day, keeps the rats away…
0
flippidu14.12.08 17:38
wie du meinst
0
halebopp
halebopp14.12.08 17:39
Ist doch gut, dass Microsoft nicht mehr über das iPhone lacht, sondern für ein Produkt, das sie mittlerweile ernst nehmen (müssen), Software entwickeln will. Ich finde das ziemlich gut.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
DonQ
DonQ14.12.08 17:39
sry, selbst wenn es gold ausspucken würde, sowas kommt mir nicht in mein netz.
an apple a day, keeps the rats away…
0
iGentor14.12.08 17:53
atey und konsorten

da sieht man mal wieder, welch engstirnige dumpfbacken hier abhängen.

hier 'ne demo.

0
Garp200014.12.08 18:04
iGentor Full ack. Unter den Mac-User gibt's welche, die sind schlimmer als jeder Win-User den ich jemals treffen durfte. Oder anders gesagt, Mac-User sind oft die gleichen Nasen, sie kommen sich nur auch irgendwie besser vor. Echt arm.
Star of CCTV
0
DonQ
DonQ14.12.08 18:09
klar, es gibt sachen, die kann man nicht wieder gut machen…auch nicht mit geld…

da zählt halt bei mir microsoft dazu, ganz einfach.

sie dürfen liefern, aber bekommen dafür so wenig wie irgendmöglich, von mir. bzw. müssen ihre alten schulden noch abzahlen, ist ja nicht so, das ich microsoft produkte nicht auch mal benutzt hätte…jede seuche hat auch ihr gutes
an apple a day, keeps the rats away…
0
Sitox
Sitox14.12.08 18:09
Da sind sie wieder, die pubertär anmutenden Schreibreflexe, ausgelöst durch das Wort "Microsoft".
Es geht natürlich gar nicht, dass so eine geniale Technologie nicht von der unfehlbaren Apple Inc. kommt.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.