Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes U App mit "Pull to refresh"

Apple hat nach mehr als einem halben Jahr eine kleine Aktualisierung für die iTunes U App veröffentlicht (Store: ). Mit iTunes U können Nutzer aktuelle Kurse weltweiter Bildungseinrichtungen einsehen und Referate sowie Vorlesungen verfolgen. Im Februar gab Apple bekannt, dass seit der Einführung im Jahr 2003 nun mehr als eine Milliarde Downloads auf iTunes U getätigt wurden. Die nun erhältliche Version 1.3.1 der iTunes U App für iPad, iPhone und iPod touch bringt einige Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen mit.

So können Nutzer in der Kursansicht nun mit der "Pull to refresh"-Geste am oberen Bildschirmrand die Informationen zu Kursen aktualisieren. Darüber hinaus wurde die Unterstützung von Arabisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Russisch und Spanisch verbessert. Darüber hinaus hat Apple einen Fehler behoben, bei dem es in der Katalog-Ansicht zu einem Absturz kam. Ebenfalls aktualisieren sich Kurse mit der neuen Version nun zuverlässig. iTunes U ist kostenlos und setzt iOS 5.0 voraus. Der Download erreicht eine Größe von fast 32 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

mtnforumuser26.06.13 13:52
Ist denn schon wieder Sommerloch?

Die nächsten acht Wochen müssen irgendwie gefüllt werden...
0
o.wunder
o.wunder26.06.13 14:07
"Pull to Refresh" ist für Neulinge nicht ersichtlich, besser wäre ein Schalter. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, überall wischen, schieben, ziehen...
0
matt.ludwig26.06.13 15:13
o.wunder
"Pull to Refresh" ist für Neulinge nicht ersichtlich, besser wäre ein Schalter. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, überall wischen, schieben, ziehen...

Jo, aber Pull to refresh gibts in der Mail-App nicht erst seit gestern ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.