Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Connect und Supportbereich mit Problemen

Auf Apples offizieller Statusseite zu den verschiedenen Online-Diensten ist zwar kein Ausfall vermerkt, allerdings gibt es zahlreiche Berichte über Probleme mit dem Entwicklerportal iTunes Connect sowie dem Supportbereich. Wer sich in iTunes Connect anmelden möchte, beispielsweise um App-Updates oder iBooks einzureichen, erhält meist nach einiger Zeit einen "Gateway Timeout"-Fehler. Ebenfalls von Problemen betroffen ist der Support-Bereich.

Zwar funktionieren die Hauptseiten, der Aufruf von Support-Artikel wird aber ebenfalls häufig nach endloser Ladezeit mit einer Fehlermeldung quittiert. Vor ähnlichen Schwierigkeiten stand Apple erst vor einer Woche, als mehrere Tage in Folge kein zuverlässiger Zugriff auf die Dienste mehr möglich war. Dass Dienste nicht funktionieren, die Statusseite aber durchgängig grünes Licht anzeigt, ist nicht ungewöhnlich - Apple dokumentiert Fehler bei den Diensten meist erst mit ein bis zwei Stunden Verspätung. Zudem ist iTunes Connect nicht als einzelner Punkt aufgeführt und erscheint daher, wenn überhaupt, nur in der Zeitleiste.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dom Juan29.07.15 16:20
Mein Zugriff als Kunde auf dem AppStore ist auch unmöglich 😕
0
iGod29.07.15 16:36
Bin nur hier wegen o.wunders kommenden Kommentar.
0
matt.ludwig29.07.15 16:41
iGod
Bin nur hier wegen o.wunders kommenden Kommentar.
0
someone29.07.15 17:13
Ich nehme an der Azubi welcher fuer saemtliche Apple Online Services zustaendig ist macht mal paar Tage Sommerurlaub
0
nane
nane29.07.15 17:37
iGod
+1

someone
In den USA machen das "Studenten". Und ja, einmal die Cola auf das falsche Server-Rack "gestellt" und die halbe Welt jammert sich weg bis die Backups wieder zurückgenudelt sind...
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
maczock29.07.15 19:32
nach endloser Ladezeit

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.