Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 10.7 ist erschienen

Ein kleineres Update für iTunes steht nun zum Download bereit. iTunes 10.7 wird benötigt, um das iPhone 5, den neuen iPod touch der 5. Generation und den neuen iPod nano der 7. Generation zu synchronisieren und um iOS 6 bei Erscheinen installieren zu können. iTunes 11, welches Apple heute für Ende Oktober 2012 ankündigte, war anscheinend zur Keynote noch nicht in der finalen Fassung fertig, so dass Apple iTunes 10 noch einmal aktualisieren musste. Der Download ist 165 MB groß und kann über die weiterführenden Links heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mayab12.09.12 22:15
Offensichtlich dauert es noch einen kleinen Augenblick. Noch ist 10.6.3 verlinkt.
0
Flaming_Moe12.09.12 22:27
geht schon, 10.7 ist bereits installiert
0
sierkb12.09.12 22:35
Apple [security-announce]: APPLE-SA-2012-09-12-1 iTunes 10.7

Alter Schwede! Das setzt 'ne neue (nicht gut aussehende) Duftmarke bzgl. Apples WebKit.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass diese Lücken bis eben alle noch offen waren...

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.12 22:44
Spannenderweise scheinen die Security Fixes nur für die Windows-Version relevant zu sein. Wie sieht es bei der Mac-Version aus?
0
Turbo
Turbo12.09.12 23:36
Warum kommt die Aktualisierung nicht im App Store?
Sei und bleibe höflich!
0
Skywalker
Skywalker13.09.12 06:21
Komischerweise nicht für 10.7 über die Software Aktualisierung
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.09.12 09:11
Doch, sollte dort erscheinen, demnächst oder gleich.
0
Termi
Termi13.09.12 12:51
Tut's aber nicht. Ich bekomme auch keinen Hinweis über die Software Aktualisierung. Lade das Update auch gerade manuell.
0
barabas13.09.12 15:07
So wie ich es Verstanden habe ist 10.7 eigentlich nur ein Zwischenschritt weil Version 11 nicht rechtzeitig fertig wurde und im Grunde nur dann notwenig wenn man IOS 6 auf seine iDdevices läd.
0
sierkb13.09.12 15:49
Hannes Gnad
sierkb
Apple [security-announce]: APPLE-SA-2012-09-12-1 iTunes 10.7

Alter Schwede! Das setzt 'ne neue (nicht gut aussehende) Duftmarke bzgl. Apples WebKit.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass diese Lücken bis eben alle noch offen waren...

Spannenderweise scheinen die Security Fixes nur für die Windows-Version relevant zu sein. Wie sieht es bei der Mac-Version aus?

SEHR berechtigte Frage. Siehe dazu auch heute heise online, denen das ebenfalls aufgefallen ist:

heise (13.09.2012): Apple schließt über 160 iTunes-Lücken

Bleibt die Frage, ob die im Juli geschlossenen mit Safari 6 geschlossenen Lücken diese lange Liste tatsächlich komplett abdecken oder nur ein kleiner Teilbereich daraus sind, also noch eine Menge Lücken offen sind. Zumal: gab's das Safari 6 Update (und damit gestopfte Lücken) auch für Snow Leopard?
Schlussendlich: wieviele dieser unter Windows nun gestopften über 160 Lücken sind derzeit noch auf dem Mac jeweils unter Mountain Lion, Lion und Snow Leopard offen? Alle? Ein Teilbereich, der Rest ist bereits gestopft? Keine?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.