Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 10.6 erschienen

Soeben hat Apple eine neue Version von iTunes herausgegeben, welche Sie über die weiterführenden Links herunterladen können. Version 10.6 bringt Unterstützung für das gerade erschienene iPad der dritten Generation mit. Außerdem können mit iTunes 10.6 nun auch Filme über iTunes in the Cloud heruntergeladen werden. Dabei gibt Apple an, dass nicht alle Filme, die gekauft wurden, über iTunes in the Cloud zur Verfügung stehen.

Über die Softwareaktualisierung kann iTunes 10.6 bisher noch nicht heruntergeladen werden, dies wird wahrscheinlich erst im Laufe des Abends der Fall sein.

Update: Das Update ist nun auch über die Softwareaktualisierung erhältlich und umfasst außerdem Verbesserungen für iTunes Match, zu denen unter anderem Folgende gehören:

• Verbesserter Abgleich von Musiktiteln
• Optimiertes Handhaben, Laden und Anzeigen von CD-Covern
• Optimierte Wiedergabe von Musiktiteln über iCloud (keine Aussetzer mehr)

Weiterführende Links:
  • iTunes 10.6 herunterladen
  • [url=support.apple.com/kb/HT1222?locale=de_DE&viewlocale=de_DE]Weitere Informationen zu den Apple-Sicherheitsupdates[/url]

Kommentare

Chrishman07.03.12 20:51
Hoffentlich gibt's das in Farbe..
0
bono01
bono0107.03.12 20:53
Ich krieg noch 10.5 angeboten.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
NOIdS
NOIdS07.03.12 20:55
Hehe, ich Depp hab nicht nur 10.5 geladen, sondern auch gleich installiert
0
jirjen07.03.12 20:59
10.5.3, gelle....
0
EvilDark07.03.12 21:00
Wer lesen kann! Liebe Jungs und Mädels von MTN!
Dort steht deutlich, das 10.6 noch nicht verfügbar ist!

Erst recherchieren, dann wild drauf los posten!
Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?
0
flocko07.03.12 21:01
Weiß jemand ob der Radio error behoben ist?
0
iLala07.03.12 21:03
hier : http://www.apple.com/de/itunes/ steht schon 10.6 aber unter den link noch nicht
0
GHS
GHS07.03.12 21:04
LOL
Seht die Welt aus anderen Augen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.03.12 21:09
Wörtlich steht da:

iTunes 10.6 is coming soon.
Check back later
to download it or
download the current version below.


The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
vadderabraham07.03.12 21:13
Weder iTunes, noch neues IOS oder ios Apps sind beim Update zu sehen. Scheint noch nicht so zu laufen wie es soll mit den Update Servern...
0
Starfish07.03.12 21:14
dafür kann man iOS 5.1 jetzt schon laden
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
jirjen07.03.12 21:15
@ starfish
Nö.
0
Starfish07.03.12 21:16
ich schon direkt über das iphone/ipad
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
Sonoir
Sonoir07.03.12 21:18
@Starfish: In Österreich noch nicht....
0
jirjen07.03.12 21:18
Mein iPad meint 5.0.1 ist aktuell
0
iLala07.03.12 21:19
yooooo, über iPhone direkt installieren )) hier geht...
0
Starfish07.03.12 21:20
sag ich doch, ipad ist gleich fertig geladen
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
iLala07.03.12 21:21
itunes über softwareaktualisierung jetzt geladen.
0
Sonoir
Sonoir07.03.12 21:22
@Starfish: Jetzt geht es auf iPad und iPhone in AT
0
Agent McGee
Agent McGee07.03.12 21:25
Nicht ganz richtig, meine Softwareaktualisierung zeigt mir iTunes 10.6 an!
0
jirjen07.03.12 21:27
Ah jetzt, ja.
0
bono01
bono0107.03.12 21:28
iOS 5.1 steht ab sofort zum download bereit.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Starfish07.03.12 21:28
Ah jetzt, ja.
eine Insel?
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
Starfish07.03.12 21:29
ja eben geht iTunes zum dl
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
barabas07.03.12 22:13
Jetzt gehts....
0
Philip0807.03.12 23:23
1080p Filme leider nur im US Store. Dort aber auch für den Mac
0
Chezar
Chezar08.03.12 07:04
Und, wieder grau-in-grau? Muss man also erst wieder warten, bis irgendwer einen Farb-Patch dafür erstellt hat, damit man es wieder intuitiver bedienen kann? Nein halt... wenn ich mir den Screenshot von dem Link hier anschaue: , ist es wohl eher sowas wie eine "Gone with the wind"-Version... so richtig schön monochrom. *sick*
0
messmachine
messmachine08.03.12 08:41
10.6 ist übrigens jailbreak safe! Und noch eine kleinere Änderung ist mir aufgefallen: Bei den Apps werden iPad Apps nun über den iPhone Apps angezeigt, zuvor waren die ganz unten.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
macguy08.03.12 10:20
Bei mir stürzt jetzt iTunes im Vollbildmodus während dem Video abspielen ab. Bei euch auch?
0
macguy08.03.12 10:23
Unter 10.6.8
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.