Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 10.6.3 erschienen

Noch ein weiteres Update hält Apple am heutigen Abend parat. Auf iTunes 10.6.1 folgt Version 10.6.3, die zwar noch nicht über die Software-Aktualisierung zur Verfügung steht, allerdings schon auf der Downloadseite angeboten wird. Laut Updatebeschreibung behebt iTunes 10.6.3 Fehler und verbessert die allgemeine Stabilität. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der beim iPad der ersten Generation dazu führen konnte, dass sich iTunes beim Synchronisieren von Büchern nicht mehr bedienen ließ. Auch ungewolltes Löschen von Wiedergabelisten oder geladenen Apps auf dem Gerät sollte nun der Vergangenheit angehören. Die heute erschienene Entwicklerversion von iOS 6 setzt iTunes 10.6.3 voraus, sodass es sich vor allem für Entwickler um ein Pflichtupdate handelt. iTunes 10.6.3 kann sowohl für OS X als auch für Windows geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

TweetyB
TweetyB12.06.12 06:32
iTunes braucht kein Mensch mehr. Spotify und Co. ist angesagt
0
Gino
Gino12.06.12 07:06
Dat ist deine Meinung......
0
meloen
meloen12.06.12 07:50
Hu, für die beta Version gibts doch bestimmt wieder ne eigene Version, oder?
0
diddom
diddom12.06.12 08:11
Spotify ist für Musik genau das, was McDonalds beim Essen ist.
0
bmc desgin12.06.12 11:40
@meloen:

nein, für die beta wird 10.6.3 benötigt - official release...
Ask your questions...
0
carlos.D12.06.12 13:10
@TweetyB

danke, auf Facebook kann ich verzichten...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.