Dienstag, 10. September 2013

Apple hat heute beim iPhone ein neues Farbschema namens "Space Gray" eingeführt, die meisten Modelle der iPod-Reihe stehen ab sofort auch in dieser Farbe zur Verfügung. Neben den bekannten Farben der iPods kann ab sofort ebenfalls die neue Farbe beim iPod touch, iPod nano und iPod shuffle bestellt werden. Entgegen den neuerlichen Gerüchten bietet Apple den iPod classic mit 160 GB Speicherplatz weiterhin im Apple Online Store an - allerdings nur mit schwarzem oder silbernem Gehäuse.

Ob Apple in diesem Jahr noch neue iPods vorstellen wird ist nicht bekannt. Der iPod touch wird zwar mit dem Display vom iPhone 5/5S/5C in 4-Zoll ausgeliefert, allerdings noch mit dem aus dem iPhone 4S bekannten Apple A5-Prozessor.
0
0
12

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
870 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
0