Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod touch ab 199 Euro auch hierzulande erhältlich

In der vergangenen Woche senkte Apple die Preise des iPod touch erheblich und führte auch ein aktualisiertes Modell mit 16 GB ein - während die Exemplare mit 32 und 64 GB technisch unverändert blieben, erhält der iPod touch 16 GB nun ebenfalls eine integrierte Kamera sowie Gehäuse in einer von sechs Farben. Die Hardware der drei Modelle unterscheidet sich somit nur noch durch die Speicherkapazität und nicht mehr durch sonstige Ausstattung.

Seit heute ist der kleinste iPod touch nun auch hierzulande erhältlich - wie angekündigt einige Tage nach dem Verkaufsstart in den USA. Der Preis liegt bei 199 Euro, also 40 Euro günstiger als zuvor. Die ohne interne Änderungen angebotenen Modelle mit 32 und 64 GB kosten nur noch 249 Euro bzw. 299 Euro, zuvor waren es 319 und 419 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gabi, blond, 13
Gabi, blond, 1301.07.14 15:03
Apple senke jede Woche die ein!
0
nopeecee
nopeecee01.07.14 15:26
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Eventus
Eventus01.07.14 15:54
Gabi, blond, 13
Apple senke jede Woche die ein!
Auf dem Fahrrad sitzt ein Specht. Roter Spinat, er ist nicht echt!
Live long and prosper! 🖖
0
Eventus
Eventus01.07.14 16:10
Etwas kleinlich von Apple, dass man bei 16 GB den iPod touch loop nicht bekommt…
Live long and prosper! 🖖
0
teorema67
teorema6701.07.14 18:19
32GB mehr kosten 50 beim Pod ins 100 beim Phone. Im Phone ist halt Luxusspeicher verbaut
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
wolfgag
wolfgag01.07.14 22:17
Was taugt eigentlich die Kamera im iPod? Hab hier noch so nen uralt iPod Touch den ich irgend wann mal ersetzen möchte (iPhone brauch ich nicht).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.