Dienstag, 29. Januar 2013

Einige Besitzer des iPod touch der 5. Generation berichten, dass eine Aktualisierung auf iOS 6.1 nicht möglich ist. Bei der Aktualisierung direkt auf dem Gerät wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass das Update nicht überprüft werden konnte weil keine Internetverbindung vorhanden ist. Beim Versuch das Update über iTunes aufzuspielen erscheint die Meldung, dass die Aktualisierung nicht mit diesem Gerät benutzt werden kann.

Momentan ist noch keine Lösung des Problems bekannt. Es scheint, als ob Apples Dienst zur Verifizierung einer Aktualisierung nicht korrekt mit dem iPod touch der 5. Generation zusammenarbeitet. Anscheinend konnten Entwickler das Problem bereits mit der letzten Beta von iOS 6.1, welche Apple am letzten Samstag zur Verfügung stellte, nachstellen.
0
0
9

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,4%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,8%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,5%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,3%
831 Stimmen13.05.15 - 26.05.15
0