Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhoto 9.4 erschienen

Apple hat neben Aperture auch ein Update für iPhoto herausgegeben. Die neue Version unterstützt unter OS X 10.8 Mountain Lion nun Shared Photo Streams, mit denen sich Photo Streams mit anderen Nutzern teilen lassen und sogar kommentiert werden können. Außerdem wurden neue Karten- und Kalenderdesigns hinzugefügt und eine Option in das Ablage-Menu aufgenommen, mit der sich die gerade geöffnete iPhoto-Bibliothek in Aperture öffnen lässt.
Das Update ist 757 MB groß und setzt OS X 10.7.5 Lion oder OS X 10.8.2 Mountain Lion voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gerry
Gerry20.09.12 09:48
Das war gestern Abend schon da
0
ArthurKMA20.09.12 09:50
Genau
0
azubi5420.09.12 09:53
Schön wäre es wenn neue Fotobücher hinzukämen
0
Urkman20.09.12 09:56
Schön wäre, wenn iPhoto am Mac endlich Journals könnte...
0
Alexhibition20.09.12 10:05
Kann es endlich Nex F3 Raws lesen?
0
o.wunder
o.wunder20.09.12 10:09
Nur ab Lion... Baaaahhhh
0
o.wunder
o.wunder20.09.12 10:11
Journals fehlt definitiv, schon lange in der iDevice Version drin. Apple bekommt nix mehr konsistent hin. Schade.
0
Bernd
Bernd20.09.12 10:13
Urkman
Schön wäre, wenn iPhoto am Mac endlich Journals könnte...

Unverständlich das das nicht geht!
0
Flaming_Moe20.09.12 10:13
o.wunder
Nur ab Lion... Baaaahhhh

du sagst es! ich wollte es mir vor kurzem kaufen, aber dafür extra ein neues os auch noch anschaffen, nö.
0
tasterli20.09.12 10:13
synchronisation mit iPad und iPhone bockt. Reihenfolge der Fotos ist nicht mehr gleich. Und viele Fotos sind doppelt!!!
0
Bernd
Bernd20.09.12 10:14
Evtl. ist Photostreams ja ne Alternative – ich werds mal testen
0
chicken20.09.12 10:22
Hab gerade 5000 Fotos mit dem iPad und iPhoto synchronisiert, alle in der richtigen Reihenfolge, kein einziges doppelt.

Hatte zuvor das iPad wegen iOS 6 wiederhergestellt und komplett neu aufgesetzt. Der Fehler muss also nicht zwingend mit dem Update auf iPhoto 9.4 zusammen hängen .
0
tasterli20.09.12 10:31
@chicken
bei mir sind es 19'000 Fotos. Auch die Miniaturbilder stimmen nicht. bei jedem synchronieren habe ich zwar das Gefühl das es immer wieder etwas besser wird. Ich habe jetzt bereits 5x synch. Aber es werden immer wieder jeweils ein paar Tausend Bilder synchr. Anscheinend geht das nicht in einmal.
0
heldino20.09.12 21:03
Was für schlechte updates!! Sowohl Aperture als auch iphoto update. Jedes update konnte zwar problemslos installiert werden. Aber nach dem ersten Starten stürzen beide Programme ab und bei einem erneuten Start erzählen sie von Inkonsistenzen und geben beide an sie müßten mal "kurz" die Mediathek überprüfen und reparieren, was bei 50000 Bildern nur knapp 6 h gedauert hat, jeweils für ein Programm. Wenigstens sind die Bilder noch da... Ach ja Miniaturen müssen anschließend für jedes Bild neu angelegt werden was trotz i7 quad mal kurz 20 h dauert. Ich weiß wirklich nicht mit welchen Größen einer Mediathek bei Apple getestet wird aber mehr als 2 Bilder kann die nicht haben....
iMovie muß hochauflösende Miniaturen anlegen auch nur 20h Wartezeit,
Nach 10.8.2 war heute Morgen der Bildschirm schwarz...... :'(
0
Pitcairn20.09.12 21:25
so eine Kacke Apple! iPhoto Update gemacht und die ganze Kacke geht gar nicht mehr. Apple, Apple, warum wird aus einer Firma mit prima Sachen nun jetzt eine Art Microsoft. Alles geht nur noch ein bisschen gut und dann gibt's ein Update. Früher war halt alles besser!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.