Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone-Firmware 1.1.3 sorgt bei offiziell freigeschalteten iPhones für Probleme (Aktualisierung)

Wie uns ein Leser berichtet, gibt es mit der neuen iPhone-Software 1.1.3 Probleme, wenn es sich bei dem Gerät um eines der für 999 Euro freigeschalteten iPhones der Telekom handelt. Nach Aktualisierung der Firmware soll das Gerät schlicht und einfach nicht mehr funktionieren. Apple sei das Problem bereits bekannt.

Aktualisierung
Wie ein anderer Leser berichtet, wurde sein freigeschaltetes iPhone nach einer erneuten Aktualisierung über iTunes wieder funktionstüchtig.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode16.01.08 11:38
Problem kann ich nicht nachvollziehen. Quelle?
0
Bond16.01.08 11:40
Hier auch noch einmal, für den Hack der nicht offiziell freigeschalteten iPhones wäre es nett wenn sich die mit den offiziellen hier melden würden:

0
heinrichs16.01.08 11:42
Mein 999er war gestern auch nach dem Update dicht und "sabbelte" was von falsche SIM. Nach einer Stunde habe ich es noch mal versucht und dann ging es.
0
balrox16.01.08 11:44
ich meine gelesen zu haben das man nach dem update eine wiederherstellung machen soll damits funkt
kanns aba net bestätigen da ich keines besitze
0
macbeutling
macbeutling16.01.08 11:56
Hatte ich gestern auch bei meinem 399,- T-Mobile iPhone.
Hab es dann nochmal an den Mac angeschlossen,iTunes geöffnet und das war es dann.Hat ungefähr für 3 Minuten Schweiß auf meine Stirn gezaubert,danach war sie wieder trocken...,die Stirn
Glück auf🍀
0
jogoto16.01.08 12:11
Das iPhone ist auch in der 399,- € Variante erst mal gesperrt, bis es einmal mit Apple über iTunes verbunden war.
0
Swentech16.01.08 12:19
Während dem Update ist ein Fehler bei mir ausgetreten. Das iPhone war hinterher TOT.
Jetzt habe ich iTunes update durchgeführt und siehe da es Funktioniert wieder
0
earlgray
earlgray16.01.08 12:20
ich hatte bei meinem offiziell freigeschalteten iphone keine probleme mit dem update
0
Liebling
Liebling16.01.08 12:23
Hatte beim meinem 399er gleiches wie macbeutling und jogoto... aber geht ja wieder. Bin aber auch kurz nervös geworden
0
SuperOlli
SuperOlli16.01.08 12:37
Also bei mir hat alles supi geklappt. Update und dann wieder per iTunes freigeschaltet. Zuerst musste ich aber meine Sim entsperren und dann konnte die Verbindung per iTunes aufgenommen werden.

Ein T-Mobile-iPhone-Besitzer
0
Quickmix
Quickmix16.01.08 14:44
Mein 399er eben aktualisiert. Läuft alles perfekt!
0
iXimus16.01.08 15:22
Meins lief erst nach einmal „richtig“ ausschalten rund.
0
hansmac16.01.08 16:29
Mein 399er gerade aktualisiert. läuft auf anhieb einwandfrei
0
brodyramone17.01.08 18:36
Ich habe ein offiziell freigeschaltetes iPhone und es war nach dem Firmwareupdate auf 1.1.3 wieder Simlock. Ein Anruf bei Apple und in der Folge bei T-Mobile genügte und es war am gleichen Tag wieder unlocked. Dummerweise funktionierte es nicht mehr im E-Plus Netz, sondern nur mit einer D2 Karte. Erneute Anrufe bei Apple ergab die Erkenntnis, dass das die aktuelle Firmware vermutlich keine E-Netze mehr unterstützt. Mehrere Resets und Restors hatten bei E-Plus Nutzern keinen Erfolg. Mal sehen was Apple jetzt macht, um dieses Problem zu beheben...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.