Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 6s: Neue Werbespots zeigen Features

Apple hat zwei neue Werbespots veröffentlicht, um das iPhone 6s zu bewerben. In den beiden einminütigen Spots wird die Videofunktion der integrierten Kamera sowie der Fingerabdruck-Sensor Touch ID beworben. Dazu erzählt Apple im ersten Spot auf überzogene Art die Geschichte eines Kindes, das mit dem iPhone 6s ein Slow-Motion-Video einer geschnittenen Zwiebel gedreht hat und daraufhin zum Gesprächsthema der Welt wird. Am Ende erhält es sogar einen Oscar für das iPhone-6s-Video.



Der zweite Werbespot zu Touch ID verfolgt dagegen Apples klassische Werbestrategie und hebt die Möglichkeiten hervor, die mit Touch ID möglich sind. Dazu zählt neben dem Entsperren des Gerätes auch die Anmeldung in der Banking-App, Zahlungsvorgänge mit Apple Pay, Signierung von Dokumenten sowie das Entsperren und Starten eines Autos.


Weiterführende Links:

Kommentare

Kirschholz
Kirschholz26.04.16 09:07
Onions bewegt sich an der Grenze zur Lächerlichkeit. Denn bis auf die Auflösung fehlt dem "Film" alles, was ihn zu einem Film machen könnte. Also kommen alle Beteiligten mit ihrer nicht nachvollziebaren Begeisterung eher wie grenzdebile Trottel rüber - und damit natürlich auch der Werbetreibende selber...
0
Paddy259026.04.16 09:11
Ich finde Onions lustig, gerade weil es so übertrieben ist. Mir gefällt der Spot gut, gerade weil er witzig ist, und damit bleibt er im Gedächtnis. Und das ist der Sinn von Werbung😉 Ziel erfüllt
0
Black Mac
Black Mac26.04.16 10:01
Kirschholz
Onions bewegt sich an der Grenze zur Lächerlichkeit. Denn bis auf die Auflösung fehlt dem "Film" alles, was ihn zu einem Film machen könnte. Also kommen alle Beteiligten mit ihrer nicht nachvollziebaren Begeisterung eher wie grenzdebile Trottel rüber - und damit natürlich auch der Werbetreibende selber...
Ein trauriges Urteil … aber leider so wahr. Apples Werbung befindet sich zurzeit auf einer Achterbahn-Fahrt mit all ihren Höhen und Tiefen.
P.S.: Apple kann keine Dienste.
0
coffee
coffee26.04.16 11:00
Die Werbung ist gut gemacht und teilweise auch lustig. Aber wer will braucht schon einen Zwiebelschneider von Apple?
Also, als Kaufanreiz verstehe ich die Werbung nicht gerade. Die in Cupertino mögen sich freuen, dass ich mit Apple Geräten, auch dem 6S, derzeit bestens ausgestattet bin.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.16 11:31
Na gut. Und auch das 7er wird eine Kamera haben, nur besser, und Touch ID, nur besser. Es wird, ganz erstaunlich, einen stärkeren Prozessor haben, und überraschenderweise wird es so flach sein wie noch nie. *gähn* Ach, und es wird – nun wird es richtig aufregend, denn mit Apple ist man immer einen Schritt voraus – in Bronze zu haben sein. Hurrey!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
DP_7026.04.16 12:18
Onions ist toll und keinesfalls lächerlich. Lächerlich und peinlich war der Spot mit der vom Laufband fallenden Sängerin.
0
cab26.04.16 13:33
Ties-Malte
Na gut. Und auch das 7er wird eine Kamera haben, nur besser, und Touch ID, nur besser. Es wird, ganz erstaunlich, einen stärkeren Prozessor haben, und überraschenderweise wird es so flach sein wie noch nie. *gähn* Ach, und es wird – nun wird es richtig aufregend, denn mit Apple ist man immer einen Schritt voraus – in Bronze zu haben sein. Hurrey!

Tolle Vorhersage, so realistisch, das merke ich mir! Und wehe, wenn es stattdessen in Lachsrosa ist!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.