Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 6 ab heute in 22 weiteren Ländern

Unter anderem in Österreich und der Schweiz findet heute die Markteinführung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus statt. Insgesamt 22 weitere Länder erhalten das iPhone - also genau eine Woche nach der Auslieferung der neuen iPhone-Generationen in den USA und auch in Deutschland. Ebenfalls mit dabei sind seit heute Italien, Neuseeland, Schweden, Niederlande, Spanien, Dänemark, Irland, Norwegen, Luxemburg, Russland, Türkei, Finnland sowie Taiwan. Man kann davon ausgehen, dass die Verfügbarkeit vergleichbar knapp ausfällt und sich ebenfalls sehr schnell lange Wartezeiten ergeben. Bis Ende des Jahres will Apple in 115 Ländern Kunden mit der aktuellen iPhone-Generation versorgen können.

Kommentare

Lefteous
Lefteous26.09.14 08:09
Welche iOS-Version ist bei den neuen iPhones vorinstalliert? 8.01?
0
matt.ludwig26.09.14 08:16
Lefteous
Welche iOS-Version ist bei den neuen iPhones vorinstalliert? 8.01?

Die über iTunes ging ja auch ohne Probleme;)
0
becreart26.09.14 08:25
auf dem weg zum apple store, mein reserviertes abzuholen
0
altariaapple26.09.14 08:38
@becreart:

Wie geht das genau?
Ich konnte dies für die Schweiz nicht finden.

Gruss
0
zwirn
zwirn26.09.14 08:53
Habe um eín Uhr in der Nacht online bestellt (Österreich). Voraussichtliche Lieferung: 08.10.2014
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
Apfelbutz
Apfelbutz26.09.14 09:02
Kein Wunder dass die iPhones knapp sind wenn jeder Blogger eines zerbricht.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
o.wunder
o.wunder26.09.14 09:25
Und die Russen in Berlin haben nun für eine Woche früher dort angestanden. Und dann noch die Reisekosten etc. nun ja, für manche spielt Geld eben keine Rolle.
0
maclex
maclex26.09.14 10:30
ich denke, ich bekomme eins (CH) n, innerhalb von 10 tagen, ohne irgendwo vorbestellen oder anstehen zu müssen.

die liegen dann einfach so an lager.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Stefab
Stefab26.09.14 11:08
Hat jemand einen Plan, wann A1 mit der Auslieferung beginnt? Da gab es ja leider keinerlei Lieferprognosen oder sonst irgendwas …
0
mastertiz
mastertiz27.09.14 05:53
könnt mich zerkugeln, Sitz hier in Vietnam auf einer Insel und hab mein iP6 seid Sonntag
Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.